• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield Vietnam fertig gestellt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,290660
 
...bringt das Teil...kanns kaum abwarten, Battlefield diesmal für Schlangenfresser und Dschungelkriecher...goil...
 
Yipeeeee!!!! :-D :top: :X

Freu mich, wie ein kleines kind auf weihnachten, auf dieses spiel!! Werde nun den postboten jeden tag nerven ob denn nun schon ein päckchen für mich da ist :-D
obwohl das game frühstens am 19. märz kommt :P
 
Guuge am 03.03.2004 08:58 schrieb:
Yipeeeee!!!! :-D :top: :X

Freu mich, wie ein kleines kind auf weihnachten, auf dieses spiel!! Werde nun den postboten jeden tag nerven ob denn nun schon ein päckchen für mich da ist :-D
obwohl das game frühstens am 19. märz kommt :P

Ich hoffe doch schwer, dass es in der SChweiz wiedermal früher kommt...
 
[lol ]gutes training für SÖLDNER !!!!
wobei nicht für mich als sani <heul>

SÖLDNER is viel cooler !!!!!!!!

SÖLDNER FOR PRESIDENT [/lol]
 
Hmm, haben die tatsächlich all die fehlenden Features bzw. Bugs, die pcgames im Preview festgestellt hatte, schon in den Griff bekommen? Hut ab, das wäre ja wünschenswert ;)
 
schroenko am 03.03.2004 09:44 schrieb:
Hmm, haben die tatsächlich all die fehlenden Features bzw. Bugs, die pcgames im Preview festgestellt hatte, schon in den Griff bekommen?

Daher kommt mir diese schnell Gold-Meldung auch etwas komisch vor. Würde mich nicht wundern, wenn da erst mal bei den "to-do"-Features erst mal der Rotstift angesetzt wurde. Aber ohne überzeugende Demo kaufe ich es sowieso nicht.
 
Nali_WarCow am 03.03.2004 09:53 schrieb:
Daher kommt mir diese schnell Gold-Meldung auch etwas komisch vor. Würde mich nicht wundern, wenn da erst mal bei den "to-do"-Features erst mal der Rotstift angesetzt wurde. Aber ohne überzeugende Demo kaufe ich es sowieso nicht.

Naja, das interessiert EA/Dice doch eh nicht. BF1942 wurde doch auch direkt mit Patch 1.1 ausgeliefert (kam noch am release-tag). Zwei bis drei Patches wird man schon warten müssen bis es richtig läuft.
Jetz fragt man sich natürlch, was ist besser: Wenn das Spiel jetz pünktlich kommt (was ja auch mal was schönes ist, zur Abwechslung) oder wartet sollte man mit dem Release warten bis es von vorn herrein Patch 1.3-niveau hat (also in nem halbe Jahr ca.)

Aber wenn ich die Hartwareanforderungen für BF:V sehe, wird das wohl eh kein Spiel mehr für mich... mal sehn.
 
Ja super endlich fertig das Game.
Ich werds mir aufjedenfall kaufen !!!
Bloß eine Multiplayerdemo wäre schon gOil vorher !!!
 
RazorX am 03.03.2004 09:05 schrieb:
Guuge am 03.03.2004 08:58 schrieb:
Yipeeeee!!!! :-D :top: :X

Freu mich, wie ein kleines kind auf weihnachten, auf dieses spiel!! Werde nun den postboten jeden tag nerven ob denn nun schon ein päckchen für mich da ist :-D
obwohl das game frühstens am 19. märz kommt :P

Ich hoffe doch schwer, dass es in der SChweiz wiedermal früher kommt...


jo das wär wiedermal der hammer :-D also UT2003 hatte ich auch 2 Tage früher als die jungens in deutschland :-D

und jetzt war ich gerade schauen... weiss ja nicht ob das korrekt ist aber ein importeur aus der schweiz (www.alcom.ch) gibt als release Datum für die deutsche version den 17.2.2004 an :top: :-D :finger:
JUHUUU!!!
 
Nali_WarCow am 03.03.2004 09:53 schrieb:
schroenko am 03.03.2004 09:44 schrieb:
Hmm, haben die tatsächlich all die fehlenden Features bzw. Bugs, die pcgames im Preview festgestellt hatte, schon in den Griff bekommen?

Daher kommt mir diese schnell Gold-Meldung auch etwas komisch vor. Würde mich nicht wundern, wenn da erst mal bei den "to-do"-Features erst mal der Rotstift angesetzt wurde. Aber ohne überzeugende Demo kaufe ich es sowieso nicht.


also ich denke nicht, dass PC Games damals die allerneuste Version zum antesten hatte...
vermutlich war die entwikler version wesentlich weiter aber vermutlich nicht stabil genug um sie den redakteuren zu zeigen. Oder was würded ihr jetzt von BF V halten, wenn im vortest gestanden wär, das game stürzte alle 5min ab... ich denke in solchen presse vorab versionen werden einige unfertige features absichtlich weggelassen... und während die leute von der PC Games gezockt haben, haben im hintergrund die programmierer fleissige arbeit geleistet
 
genau das will ich hören :finger:
dann fehlt nur noch die goldmeldung für far cry :-D
 
Also, ich warte jetzt schon ewig, dass mal wieder ein Actionspiel mit gutem MP-Modus erscheint (welches mir auch gefällt) und dann kommen innerhalb einer Woche gleich 3. Hilfe!!! :-D :top:
 
Nali_WarCow am 03.03.2004 09:53 schrieb:
Aber ohne überzeugende Demo kaufe ich es sowieso nicht.

Wieso, hat sich doch nichts an der Genialität des Multiplayer-Modus' von BF 1942 getan. Hier und da Änderungen, aber ne Demo brauche ich nicht dafür, dass ich es kaufe.
Einziges Hinderniss ist mein nicht mehr aktueller Rechner, auf dem schon BF mucken macht (Mods wie EoD und DC sowieso :( )
 
Endlich,....
und nur noch 16 Tage bis zur Veröffentlichung.

Denk mal wird das beste Spiel des Jahres( Naja, vermutlich gleich hinter HL2 und HdR RTS) :-D
 
Wenn das mal nicht zu früh ist ?!? Nach eurem letzten Berricht kommt mir das ganze ein wenig übereilt vor. Ma schaun wie die Demo knallt !
:X
 
RazorX am 03.03.2004 09:05 schrieb:
Guuge am 03.03.2004 08:58 schrieb:
Yipeeeee!!!! :-D :top: :X

Freu mich, wie ein kleines kind auf weihnachten, auf dieses spiel!! Werde nun den postboten jeden tag nerven ob denn nun schon ein päckchen für mich da ist :-D
obwohl das game frühstens am 19. märz kommt :P

Ich hoffe doch schwer, dass es in der SChweiz wiedermal früher kommt...


www.wog.ch sagt am 17 märz, schaun mer mal ;)
bestelle es jedenfalls schon mal
 
marzan89 am 06.03.2004 20:24 schrieb:
www.wog.ch sagt am 17 märz, schaun mer mal ;)
bestelle es jedenfalls schon mal

Ich habs mir auch schon vorbestellt (zusammen mit UT2004) und freu mich schon riesig drauf :top:
 
schroenko am 03.03.2004 09:44 schrieb:
Hmm, haben die tatsächlich all die fehlenden Features bzw. Bugs, die pcgames im Preview festgestellt hatte, schon in den Griff bekommen? Hut ab, das wäre ja wünschenswert ;)

ich bezweifel das ..... die haben ja untern anderem auch den singelplayer rausgelassen und die mp3s zum einfügen gehen auch nciht mehr .....

ich denke das da noch nen paar bugs unterwegs sind......die veröffentlichen das doch nur jetzt um Söldner die kunden zu nehmen ....nicht jeder sich/ kann sich zwei spiele in 2 monaten kaufen ! ...... bin mal gespannt ob die public server wieder nur caos sind wie bei bf 1942 ........ bei Söldenr klappt das den wenigstens
 
WookieZero am 18.03.2004 10:35 schrieb:
schroenko am 03.03.2004 09:44 schrieb:
Hmm, haben die tatsächlich all die fehlenden Features bzw. Bugs, die pcgames im Preview festgestellt hatte, schon in den Griff bekommen? Hut ab, das wäre ja wünschenswert ;)

ich bezweifel das ..... die haben ja untern anderem auch den singelplayer rausgelassen und die mp3s zum einfügen gehen auch nciht mehr .....

Die haben einige Dinge, die noch nicht richtig fertig waren (wie z.B. Kampagne) erst mal rausgelassen, um das Spiel eben jetzt schon veröffentlichen zu können. Diese Dinge wollen sie dann per patches nachliefern! Sicherlich steckt dahinter eine Marketingstrategie, sie wollten das Spiel unbedingt vor Konkurrenten wie Söldner herausbringen!
Allerdings sehe ich die Sache nicht so wild, das war bei Battlefield 1942 doch ähnlich! Battlefield 1942 lief ja auch erst richtig rund ab Version 1.2!
 
Zurück