• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Colin McRae Rally 04

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,289360
 
Auch wenn ich vom 3. Teil eher enttäuscht war - Beim Namen "ColinMcRae" werd ich immer leicht nervös :X

Hoffentlich kann man das Auto wieder so detailiert einstellen wie im 2. Teil! Das Fahrgefühl ist einfach unnachahmlich...

Also hoffen, und wenn ich meine Radeon wieder habe, sofort die Demo zocken %)
 
Dimebag am 01.03.2004 04:05 schrieb:
Hoffentlich kann man das Auto wieder so detailiert einstellen wie im 2. Teil! Das Fahrgefühl ist einfach unnachahmlich...

Wenn es so umgesetzt wird wie auf der PS2, dann kann man in 6 Klassen (Reifen, Bremsen, Stabis etc.) den Wagen abstimmen. Vom Fahrgefühl her finde ichs deutlich besser als Teil 3, weil diesmal die Einstellungen einen Tick mehr Einfluss haben und das Handling mehr mitbestimmen.

Gerade die Oldies machen Fun hoch 10. Der Audi Quatro bringt 550 PS auf seine 4 Räder stellt neben dem Escudo bei GT 3 das krasseste dar, was je eine Rally-Strecke unsicher gemacht hat :-D

Demo unbedingt ausprobieren, Japan rockt
 
Zurück