• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 1942 - Patch-Details

JohnnyKnoxville21

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
26.01.2002
Beiträge
593
Reaktionspunkte
0
Hui,
auf gamigo steht das der kommende Patch 256 MB gross sein soll, ich bin auf die Veränderungen gespannt :)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,270740
 
[l]am 16.01.04 um 12:35 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
Hui,
auf gamigo steht das der kommende Patch 256 MB gross sein soll, ich bin auf die Veränderungen gespannt :)

Neue Maps, neue Einheiten -ich liebe den Support für BF :)
 
[l]am 16.01.04 um 13:03 schrieb PaladinX:[/l]
[l]am 16.01.04 um 12:35 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
Hui,
auf gamigo steht das der kommende Patch 256 MB gross sein soll, ich bin auf die Veränderungen gespannt :)

Neue Maps, neue Einheiten -ich liebe den Support für BF :)


Jo, da kann man nicht meckern :)
Am meisten freu ich mich auf dieses Motorrad mit Kettenantrieb :)=)
 
der support für BF ist nur so groß, weil das game seit Counter Strike eines der größten Erfolge überhaupt ist also sollte man das nicht so überbewerten wenn das SPiel gefloppt hätte gäbe es ein, zwei patches das wars
 
[l]am 16.01.04 um 13:31 schrieb Nemesis447:[/l]
der support für BF ist nur so groß, weil das game seit Counter Strike eines der größten Erfolge überhaupt ist also sollte man das nicht so überbewerten wenn das SPiel gefloppt hätte gäbe es ein, zwei patches das wars

Was willst Du damit sagen?

bye
Spinal
 
[l]am 16.01.04 um 13:31 schrieb Nemesis447:[/l]
der support für BF ist nur so groß, weil das game seit Counter Strike eines der größten Erfolge überhaupt ist also sollte man das nicht so überbewerten wenn das SPiel gefloppt hätte gäbe es ein, zwei patches das wars

Hää, das ist doch wohl absolut normal, das ohne Community/Fans der Support nicht so gut wäre. Wenn das Game keiner zocken würde, bräuchte auch keiner Patches.
Hast wohl zu lange CS gezockt??
 
Zurück