• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Doom 3: Waffen-Auswahl

JohnnyKnoxville21

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
26.01.2002
Beiträge
593
Reaktionspunkte
0
Geil !!!
Ich freu mich schön riesig darauf die Zombies mit der Kettensäge zu zerlegen :)=)
wird wohl neben der Pumpgun meine Lieblingswaffe werden ;)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,266800
 
[l]am 07.01.04 um 15:59 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
Geil !!!
Ich freu mich schön riesig darauf die Zombies mit der Kettensäge zu zerlegen :)=)
wird wohl neben der Pumpgun meine Lieblingswaffe werden ;)

Hach,da freu ich mich auch drauf....

Seit Evil Dead gehört für mich in ein gutes Actiongame einfach ne Kettensäge ;)
 
Ou jaa! Komm zu PAPA!! :) :-D

Hoffentlich hält das Game was die Bilder versprechen ;)
Und hoffentlich ist mein PC schnell genug ;) :-D
 
Also ich muss mich schon sehr über euch wundern. Da gibt es Infos zur Hintergrundgeschichte und ihr redet NUR über Waffen und Kettensägen. Hat dieser arme Autor nicht auch ein wenig Aufmerksamkeit und Zuwendung für seine Arbeit verdient? Pfui, schämt euch! :pissed:

Na dann wollen wir mal sehen was da über die Story steht... *les* alte Zivilisation... *les* tief unter der Marsoberfläche...

Okay, reden wir über die Waffen. :)=)
 
Na dann wollen wir mal sehen was da über die Story steht... *les* alte Zivilisation... *les* tief unter der Marsoberfläche...


Story? Mal im ernst, die Story von Doom 1-3 interessiert doch alle so sehr wie die Texte im Playboy...
 
Also dieses "Etwas" kenne ich noch garnicht, ich weiss das es ein Auschnitt aus dem Video ist, aber trotzdem.......
http://www.computergaming.com/slideshow_viewer/0,4618,a=108300&po=37,00.asp
 
[l]am 07.01.04 um 17:53 schrieb bickmac:[/l]
Story? Mal im ernst, die Story von Doom 1-3 interessiert doch alle so sehr wie die Texte im Playboy...
Wieso? Den Playboy liest man(n) doch vor allem wegen der interessanten Geschichten! :)=)
 
[l]am 07.01.04 um 18:03 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
Also dieses "Etwas" kenne ich noch garnicht, ich weiss das es ein Auschnitt aus dem Video ist, aber trotzdem.......
http://www.computergaming.com/slideshow_viewer/0,4618,a=108300&po=37,00.asp
Haustier gesucht! :)=)
 
[l]am 07.01.04 um 18:03 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
Also dieses "Etwas" kenne ich noch garnicht, ich weiss das es ein Auschnitt aus dem Video ist, aber trotzdem.......
http://www.computergaming.com/slideshow_viewer/0,4618,a=108300&po=37,00.asp

Die Waffe aber auch nicht, scheint so eine Art MiniGun zu sein :o
 
naja sehen nicht schlecht aus die waffen, hoffe doch die haben power ;) .

aber meine wunschwaffen wären:
1.alien pulse rifle.
2.so eine großkalibrige dual pumpgun wie aus blood 2.
3.raketenwerfer wie aus deus ex 1 mit phosphor und hochexplosive granaten.
4.das sniper gewehr aus aliens vs. predator 2.
 
[l]am 08.01.04 um 03:16 schrieb Sprayer:[/l]
naja sehen nicht schlecht aus die waffen, hoffe doch die haben power ;) .

aber meine wunschwaffen wären:
1.alien pulse rifle.
2.so eine großkalibrige dual pumpgun wie aus blood 2.
3.raketenwerfer wie aus deus ex 1 mit phosphor und hochexplosive granaten.
4.das sniper gewehr aus aliens vs. predator 2.



Was will man bei DOOM³ mit einem "Sniper gewehr" ??? :-D

Ein Flammenwerfer wäre nicht schlecht
 
Wenn schon Wunschwaffen, dann doch mal den "whoooaaa - Knall - alle tot - Redeemer" aus UT, die Granaten aus SOF, die man mit einer Taste kurz vor dem Tod noch rauskullern konnte und der "Brutzel - Flamethrower" aus Unreal 2.

Aber eigentlich iss ziemlich PENG welche Waffen drin sind, hauptsache ich krieg meinen Rocket-Lüncher. Ohne den läuft nischt, gell?!
 
You start the game as a marine walking through a research outpost on Mars. [..] Before long, a gateway to hell opens, leaving you as one of the few survivors. Ah, but seeing as how you played the original Doom, you already knew that.

Boah, das ist doch der dramaturgische Hammer: Da läuft man also nichtsahnend über die Mars-Oberfläche und grundlos öffnet sich ein infernalisches Tor zur Hölle. - Das ist ein Story-Board, das selbst für RTL-Serien wie "Cobra 11" zu anspruchsvoll wäre.

But did you know that there's an ancient civilization buried deep in the heart of Mars?

Wissen wir doch schon seit den Mars-Chroniken.

Did you know that this had also happened centuries ago and the demons were beaten back with some ultimate weapon?

Könnte die "Biggest Fucking Gun" gewesen sein. Das öffnet Raum für Spekulationen. ;)
 
Seit der Alpha weoß man doch schon wie die Waffen aussehen. Da waren doch schon alle im Code eingebettet....Also doch nichts großartiges neues...
 
Zurück