1. #1
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    12.09.2003
    Beiträge
    438

    AW: News - Charts: Runde Sachen

    Wie konnte es Findet nemo auf Platz 19 schaffen!?
    Das ist mir ech unheimlich*schauder*.
    Da sieht man mal wieder das die ganzen klienen Hosenscheißer schon PC zocken.Oder wohlt ihr mir sagen das die keine H. mehr sind?
    Das wäre ja noch schlimmer,ich sehe es schon vor mir:"Die PC GAMES Redaktion im Ausnahmezustand jeder zockt Findet Nemo".
    Signaturenerstellung auf PCG ist mir zu stressig.

  2. #2
    SYSTEM
    Gast

    News - Charts: Runde Sachen

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,265300

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    01.09.2002
    Beiträge
    397

    AW: News - Charts: Runde Sachen

    Hehe, das dachte ich mir auch. Aber ich habs lieber sein gelassen, das hinzuschreiben, im Endeffekt regen wir Normalsterblichen uns nur auf .
    Da kann man mal sehen, wie so ein scheiß Fisch Promotion machen kann *g*.
    MfG
    Muradin

    MAKE LOVE NOT WAR ! #16 Mitglied der PC-Games-Community-Friedensbewegung (PCGCF) => auf zum IRAN-KRIEG!!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    26.10.2000
    Beiträge
    13.778

    AW: News - Charts: Runde Sachen

    [l]am 30.12.03 um 14:02 schrieb Quintus:[/l]
    Wie konnte es Findet nemo auf Platz 19 schaffen!?
    Das ist mir ech unheimlich*schauder*.
    Da sieht man mal wieder das die ganzen klienen Hosenscheißer schon PC zocken.Oder wohlt ihr mir sagen das die keine H. mehr sind?
    Das wäre ja noch schlimmer,ich sehe es schon vor mir:"Die PC GAMES Redaktion im Ausnahmezustand jeder zockt Findet Nemo".
    Ich frage mich eher, wer bei den Preisen bei Saturn kauft.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    779

    AW: News - Charts: Runde Sachen

    [l]am 30.12.03 um 14:26 schrieb Nali_WarCow:[/l]
    Ich frage mich eher, wer bei den Preisen bei Saturn kauft.
    LOL Habe ich mich auch gerade gefragt.

    Aber schau mal in die Saturn-Top-10: "Yu-Ri-scheisse-wie-schreibt-sich-der-Mist?-Gi-Oh! Power Of Chaos" kost nur ? 0. Wenn das mal kein Schnäppchen ist. Wahrscheinlich steht der VK in direkter Relation zur Spielequalität. }
    In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
    -- Douglas Adams (The Restaurant at the End of the Universe)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •