• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 01/04: Spellforce im Mega-Test

Rinderteufel

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
19.11.2001
Beiträge
1.204
Reaktionspunkte
2
ARGH! Wieso schiebt ihr die Zeitung schon wieder nach vorne?
Die Januarausgabe kommt im November, wie geil. :top:
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,252220
 
[l]am 22.11.03 um 09:45 schrieb Rinderteufel:[/l]
ARGH! Wieso schiebt ihr die Zeitung schon wieder nach vorne?
Die Januarausgabe kommt im November, wie geil. :top:

Wenn das so weiter geht, dann kommt die Dezember-Ausgabe nächstes Jahr im September, was wiederum bedeuten würde, dass der Handel seine Weihnachtssachen schon im Juli verkauft und der Weihnachstmann die Geschenke schon am 24. Oktober bringt, da die PC Games die Zeitrechnung etwas geändert hat, auch wenn es eigentlich keinen logischen Grund dafür gibt. Aber vielleicht kann der ein oder andere dort ja auch nicht vernünftig auf den Kalender schauen.
 
Bedeutet diese Newsmeldung jetzt, dass Spellforce Spiel des Monats ist und nicht Knights of the old Republic? Das hat ja bei GameStar 93% bekommen und deshalb dachte ich, dass auch die PCG so ca. 92% gibt. Spellforce ist natürlich auch nicht schlecht...

MfG, LordReaper
 
[l]am 22.11.03 um 10:48 schrieb HKDLordReaper:[/l]
Bedeutet diese Newsmeldung jetzt, dass Spellforce Spiel des Monats ist und nicht Knights of the old Republic? Das hat ja bei GameStar 93% bekommen und deshalb dachte ich, dass auch die PCG so ca. 92% gibt. Spellforce ist natürlich auch nicht schlecht...

MfG, LordReaper


Party! Spellforce ist spiel des monats!!! Warcraft3, verrecke...
 
[l]am 22.11.03 um 11:24 schrieb Coy:[/l]
Party! Spellforce ist spiel des monats!!! Warcraft3, verrecke...
Wundert mich nicht... Für die PC Games gibt es scheinbar nichts mehr außer Spellforce, Spellforce, Spellforce. Übrigens habe ich genau das auch schon vor ein paar Tagen in einem anderen Thread gepostet.
 
q]
Wundert mich nicht... Für die PC Games gibt es scheinbar nichts mehr außer Spellforce, Spellforce, Spellforce.. [/quote]

Vielleicht liegts daran, dass das Spiel einfach nur gut ist
 
[l]am 22.11.03 um 20:53 schrieb Maverick55:[/l]
Vielleicht liegts daran, dass das Spiel einfach nur gut ist

Ich glaube, DAS kann man erst erfahren, wenn's mal endlich draußen ist, oder nicht? Nur keine voreiligen Schlüsse ziehen :finger:, war schon bei Dungeon Siege ein Fehler!

Schönen Gruß
Kitiara
(die erstmal abwartet, ob das Spiel auch wirklich das verspricht, was die PC Games schon seit Monaten tut)
 
[l]am 22.11.03 um 23:20 schrieb kitiara:[/l]
[l]am 22.11.03 um 20:53 schrieb Maverick55:[/l]
Vielleicht liegts daran, dass das Spiel einfach nur gut ist

Ich glaube, DAS kann man erst erfahren, wenn's mal endlich draußen ist, oder nicht? Nur keine voreiligen Schlüsse ziehen :finger:, war schon bei Dungeon Siege ein Fehler!

Schönen Gruß
Kitiara
(die erstmal abwartet, ob das Spiel auch wirklich das verspricht, was die PC Games schon seit Monaten tut)

Bei Black & White war es auch so. Von der PC Games in den Himmel gelobt. Das Spiel war eines der schlechtesten, die ich mir je gekauft habe.
 
Zurück