• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crashday - neues Video

barneycalhoun

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.08.2001
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
War bei auch der Crashday Spieletrailer auf der DVD mit drauf? Bei mir war er irgendwie nicht mit drauf. WEnn ich das Crashday-Bild angeklickt habe startete immer der Trailer von Terminator 3.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,207380
 
Juhuuuuu
auf das hab ich schon seit Jahren gewartet - ein Nachfolger zum guten alten "Stunts". Damals noch in EGA und PC-Speaker sounds.
Vermutlich kennt das hier aber eh keiner mehr ...
 
[l]am 11.08.03 um 23:51 schrieb Jared:[/l]
Juhuuuuu
auf das hab ich schon seit Jahren gewartet - ein Nachfolger zum guten alten "Stunts". Damals noch in EGA und PC-Speaker sounds.
Vermutlich kennt das hier aber eh keiner mehr ...


Klar kenne ich Stunts noch wo man seine Tracks selber bauen konnte etc.! Das war damals der Oberhammer! Was mich hier bei dem neuem Game etwas stört, das ne Minigun an der Seite bei der Karre rausschaut (siehe andere Screen´s) aber ansonsten TOP! So ein Game hat schon seit Ewigenkeiten gefehlt.
 
[l]am 11.08.03 um 23:51 schrieb Jared:[/l]
Juhuuuuu
auf das hab ich schon seit Jahren gewartet - ein Nachfolger zum guten alten "Stunts". Damals noch in EGA und PC-Speaker sounds.
Vermutlich kennt das hier aber eh keiner mehr ...

Klar kenn ich das Game noch. Hab es hier auch noch rumstehen. War wirklich :top: und dazu noch einen Editor. (Der ja auch in "Crashday" zu sehen ist. Hat sich ja kaum verändert).
Endlich mal wieder ein Racer auf den man sich freuen kann.
 
[l]am 11.08.03 um 23:46 schrieb barneycalhoun:[/l]
War bei auch der Crashday Spieletrailer auf der DVD mit drauf? Bei mir war er irgendwie nicht mit drauf. WEnn ich das Crashday-Bild angeklickt habe startete immer der Trailer von Terminator 3.

War bei mir auch so!
 
das sieht aus, wei stunts mit besserer grafik.
auch cool, aber richtig was neues scheint nich drin zu sein.
für die heutige zeit dürfte das für die meisten etwas zu kurzweilig sein.

ich freu mich aber :)

hab stunts immer noch installiert und spiel es auch ab und zu :)
 
[l]am 12.08.03 um 01:38 schrieb Shadow_Man:[/l]
[l]am 11.08.03 um 23:46 schrieb barneycalhoun:[/l]
War bei auch der Crashday Spieletrailer auf der DVD mit drauf? Bei mir war er irgendwie nicht mit drauf. WEnn ich das Crashday-Bild angeklickt habe startete immer der Trailer von Terminator 3.

War bei mir auch so!

Hatte das auch bemerkt. Es gibt ein kleiner Trick, einfach zum nächsten Kapitel/Track springen, dann dürfte es gehen.
Ich glaube du musst ein bis zwei Tracks weiter springen um den Trailer zu sehen. Ist aber der gleiche wie wie hier zum download.
 
[l]am 12.08.03 um 00:03 schrieb ReDsPiKe:[/l]
[l]am 11.08.03 um 23:51 schrieb Jared:[/l]
Juhuuuuu
auf das hab ich schon seit Jahren gewartet - ein Nachfolger zum guten alten "Stunts". Damals noch in EGA und PC-Speaker sounds.
Vermutlich kennt das hier aber eh keiner mehr ...


Klar kenne ich Stunts noch wo man seine Tracks selber bauen konnte etc.! Das war damals der Oberhammer! Was mich hier bei dem neuem Game etwas stört, das ne Minigun an der Seite bei der Karre rausschaut (siehe andere Screen´s) aber ansonsten TOP! So ein Game hat schon seit Ewigenkeiten gefehlt.

Die Minigun ist für einen weiteren Spielmodus gedacht....Stand irgendwo auf der HP der Entwickler....
 
Na endlich darauf hab ich nur gewartet !!
Der Trailer ist sowas von Geil.
Das Spiel erinnert wirklich an Stunts. Was haben wir damals Zeit in das Spiel gesteckt.
Endlich ein würdiger Nachfolger. Ich befürchte nur das ich dann nicht mehr gothic 2 oder Battlefield Vietnam spielen werde.

Ja liebe PCGames warum steht daüber kein Report in der Aktuellen Ausgabe ??
Dieses Spiel könnte ein Knaller werden wenn die alten Hasen der Dos Ära das Spiel gesehen haben.

Mir läuft jetzt schon das Wasser im Munde zusammen ich hoffe ich kanns bis Q 4/2003 noch halten.
 
Zurück