1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von babajager
    Registriert seit
    04.09.2002
    Beiträge
    1.138

    AW: News - Star Wars: KotOR im November

    Bislang steht noch kein Erscheinungstag fest, muss das heisen.
    Mein Let´s Play Kanal schaut vorbei: http://www.youtube.com/user/babajager

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    SYSTEM
    Gast

    News - Star Wars: KotOR im November

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,207060

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    20.04.2002
    Beiträge
    3.520

    AW: News - Star Wars: KotOR im November

    [l]am 11.08.03 um 12:48 schrieb babajager:[/l]
    Bislang steht noch kein Erscheinungstag fest, muss das heisen.
    Warum? Bisher hieß es immer nur einfach Herbst 2003. (nachdem der Juni, der auch schon mal als möglicher Release gegolten hat, nicht mehr in Frage kam.)

    Jedenfalls bin ich sehr gespannt darauf! (von den BG 2- Machern kann man glaube ich schon ein gewisses Niveau erwarten.)
    Spare Wasser, dusche mit einem Freund!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    10.10.2002
    Beiträge
    146

    AW: News - Star Wars: KotOR im November

    [l]am 11.08.03 um 12:48 schrieb babajager:[/l]
    Bislang steht noch kein Erscheinungstag fest, muss das heisen.
    klugscheißermode on
    heißen muß das heißen, nich heisen
    klugscheißermode off
    MfG

    c4ndy

  5. #5
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    10.06.2003
    Beiträge
    1

    Star Wars: KotOR im November

    KotOR wir wohl eines der geilsten Star Wars spiele überhaupt, noch weit vor Star Wars Galaxys ( auf Grund der Monatl. Raten). KotOR hat ne sau geile Grafik.
    P.S. man sollte sich nicht über so kleine schreib Fehler aufregen!
    Grönemeyer BOCHUM Forever

  6. #6
    boenchen
    Gast

    AW: Star Wars: KotOR im November

    [l]am 11.08.03 um 13:41 schrieb sascha4tk:[/l]
    KotOR wir wohl eines der geilsten Star Wars spiele überhaupt, noch weit vor Star Wars Galaxys ( auf Grund der Monatl. Raten). KotOR hat ne sau geile Grafik.
    P.S. man sollte sich nicht über so kleine schreib Fehler aufregen!
    für mich ist das geilste star wars spiel nuch imer jedi knight 2 was wahrscheinlich von kotOR abgelöst wird aber dann wieder von jedi knight 3 abgelöst wird (hhm langer satz)
    weer rektschreipveler fint darv si bealden

  7. #7
    Benutzer

    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    42

    AW: Star Wars: KotOR im November

    Tja, und hier freue ich mich wieder mal dass ich mich dazu durchgerungen habe eine X-Box zu kaufen. Denn ich kann dieses Spiel schon lange daddeln, genauso wie Halo und Splinter Cell (das einzige Game, was dann doch mal für PC kam...). Ich kann nur sagen: Ich bin absolut kein Star Wars Fan, aber ich finde es doch schon sehr ordentlich, was die Entwickler von BioWare (Jaja, Lucas Arts hat wieder mal nur den Namen draufgeschrieben!) da auf den Bildschirm gezaubert haben. Das einzige, was ein wenig nervt ist die Tatsache des passiven Battle-Systems. Mir wäre ein aktiver Joypad-Kampf lieber gewesen. Wie das mit einer PC-Tastatur realisiert werden soll ist mir ohnehin schleierhaft.... Noch ein Wort zur Grafik: Die X-Box kann wesentlich mehr, und ich fürchte dass die PC-Version keinen Deut anders wird. Also können die Grafiknörgler schonmal anfangen ihre Messer zu wetzen..... Aber wer sich dieses Spiel antut, der lernt endlich mal eine hochnäsige Jedi-Kriegerin kennen, was ja auch viel wert ist. Oberndrein steuert ihr zum ersten Mal eine eche Party, bestehend aus maximal drei Teammitgliedern durch eine gigantische Spielewelt, mit vielen Quests. Für die Synchronfanatiker: Da ich die original US-Version habe kann ich den Leuten mit guten Englischkenntnissen nur raten sich die englische Originalfassung zu holen. Denn besser werden die deutschen Sprecher bestimmt nicht werden. Und der herrliche Wortwitz geht bei der Lokalisierung wahrscheinlich genauso baden, wie damals bei Baldurs Gate.....



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •