1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    12

    AW: News - Half-Life-2-Video: Kleiner´s Lab

    Manmanman da kann ich nur sagen AAAAALLLLLLLLLLLLLLLLTTTTTTTTTTTT das vid gabs schon vor monaten tztztz.

    und wo ich gerade dabei bin zu nörgeln ..... bin ja treuer besucher dieser page aber was hier an ads abgeht mittlerweile is jawohl der hohn schlechthin nix mehr zu sehen ausser diesem riesen popup bei dem nur noch alt+f4 hilft eieiei geht ganz schön runter mit der page hier.....

  2. #2
    SYSTEM
    Gast

    News - Half-Life-2-Video: Kleiner´s Lab

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,196240

  3. #3
    antoine
    Gast

    AW: News - Half-Life-2-Video: Kleiner´s Lab

    81,5 Mb für 1.30 Minuten?
    Wasn das fürne Auflösung?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Teslatier
    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    1.844

    AW: News - Half-Life-2-Video: Kleiner´s Lab

    [l]am 19.07.03 um 16:29 schrieb antoine:[/l]
    81,5 Mb für 1.30 Minuten?
    Wasn das fürne Auflösung?
    Schätze 1024*768 wie bei dem G-Man-Video.
    Ärger ist wie 'n Blumentopf. Von je höher der kommt, umso mehr tut er demjenigen weh, der ihn auf'n Kopf kriegt.
    Bernd Stromberg

    http://www.denness.net/scrobblersig/...nsparent/1.png

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    05.02.2003
    Beiträge
    1.388

    AW: News - Half-Life-2-Video: Kleiner´s Lab

    Schätze 1024*768 wie bei dem G-Man-Video. [/quote]

    Richtig!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •