• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - The Elder Scrolls 3: Tribunal

HKDLordReaper

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.11.2002
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
"Die erweiterte Fassung dieses Tests finden Sie in PC Games 05/03."

Das wäre schön, wenn man in der PCG 5/03 einen längeren Test finden würde. Leider ist diese Angabe falsch. Der Tribunal-Test umfasst bei der PCG leider nur einen mickrigen Abschnitt, der keinerlei Infos zum Spiel enthält, welche nicht schon seit Monaten bekannt waren.
Leider habe ich dass Gefühl, dass dieser Test geschrieben wurde, ohne das Spiel auch nur anzuspielen. Tja, wenigstens gibt es ja immer ein paar Lesertests, ohne die wäre es manchmal echt schwer, sich bei der pcg über ein spiel ausreichend zu informieren.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,158240
 
Zurück