1. #1
    Benutzer

    Registriert seit
    14.09.2001
    Beiträge
    35

    AW: News - Sunflowers: Entwickler-Suche / neue Ufer

    Wie wärs wenn die sich entlich mal jemanden holen der ahnung von netzwerk und inet hat damit ich mein anno endlich im inet zoggn kann?

  2. #2
    SYSTEM
    Gast

    News - Sunflowers: Entwickler-Suche / neue Ufer

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,164260

  3. #3
    Aphelia
    Gast

    AW: News - Sunflowers: Entwickler-Suche / neue Ufer

    [l]am 29.04.03 um 14:08 schrieb DerAssi:[/l]
    Wie wärs wenn die sich entlich mal jemanden holen der ahnung von netzwerk und inet hat damit ich mein anno endlich im inet zoggn kann?
    Was hat Sunflowers' Netzwerktechniker damit zu tun? Programmiert / entwickelt wurde / wird Anno doch von Max Design. Sunflowers sind doch "nur" Publisher.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Rinderteufel
    Registriert seit
    19.11.2001
    Beiträge
    1.216

    AW: News - Sunflowers: Entwickler-Suche / neue Ufer

    Sooo schlecht sind die Wertungen gar nicht. PC Gamer hatte, glaube ich, 81% gegeben. Dafuer, dass C&C Generals bei dieser Zeitung nur 77% bekommen hat, ist das schon sehr gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •