Seite 1 von 2 12
    Benutzer

AW: News - PCG 18: Wichtige Information für unsere Abonnenten

Wann ist denn der Stichtag?????

SYSTEM
    Gast

News - PCG 18: Wichtige Information für unsere Abonnenten

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,164120

Erfahrener Benutzer

ist eigentlich nun entschieden ob maps und tools von indiziertne games auf die dvd kommen oder nich? ansonsten würde die ab-18-pcgames ja nichts anderes sein als die pcgames die es schon immer gab.
    "There is no possible way to say this enough times: great graphics don't make great games... " - TIME Magazine

Erfahrener Benutzer

[l]am 29.04.03 um 12:36 schrieb Freezeman:[/l]
    ist eigentlich nun entschieden ob maps und tools von indiziertne games auf die dvd kommen oder nich? ansonsten würde die ab-18-pcgames ja nichts anderes sein als die pcgames die es schon immer gab.
    Ja, die PC-Games, die es schon immer, vor dem 1. April gab.

Lyrics
    Gast

Na bombig jetzt darf ich jedes mal in die Schweitz latschen um eine "normale" PcGames zu kreigen. Daraus lässt sich ein gutes Geschäft machen. Ich kauf ganz viele PcGames in der Schweitz und verkauf sie dann an irgendwelche kleine Kinder zu überteuerten Preise, ich werde der neue Al Capone der Computergschichte. Damals ging es um Alkohol, heute geht es um Pc Spiele.

Monkysnoop
    Gast

[l]am 29.04.03 um 13:32 schrieb Lyrics:[/l]
    Na bombig jetzt darf ich jedes mal in die Schweitz latschen um eine "normale" PcGames zu kreigen. Daraus lässt sich ein gutes Geschäft machen. Ich kauf ganz viele PcGames in der Schweitz und verkauf sie dann an irgendwelche kleine Kinder zu überteuerten Preise, ich werde der neue Al Capone der Computergschichte. Damals ging es um Alkohol, heute geht es um Pc Spiele.
    Wieso? Man kriegt doch in Deutschland beide Versionen, also musst du doch nicht extra in die Schweiz fahren.

Neuer Benutzer

mich würde noch intressieren ob die berichte zu "gewaltspielen" noch erhalten bleiben in der normalen ausgabe??

wegen demos is mir das eigentlich ziemlich egal - zieh ich eh ausm netz!

Lyrics
    Gast

ehmm ich bin 17... natürlich könnt ich auch ein ABO machen was halt dann mein Vater führt, also mal gucken.

Lyrics
    Gast

noch eine andere Frage wenn man das 18er Abo will, kreigt man dann auch eine Prämie, also wenn man geworbben wird?

imagehlp
    Gast

[l]am 29.04.03 um 13:42 schrieb Cpt_J_Miller:[/l]
    mich würde noch intressieren ob die berichte zu "gewaltspielen" noch erhalten bleiben in der normalen ausgabe??
    Meinst du nun die Artikel oder die Videoreportagen?

Neuer Benutzer

[l]am 29.04.03 um 13:57 schrieb imagehlp:[/l]
    [l]am 29.04.03 um 13:42 schrieb Cpt_J_Miller:[/l]
    Meinst du nun die Artikel oder die Videoreportagen?
    ich mein die artikel! video reportagen sind ja ned drauf das weis ich mittlerweile.... armes deutschland...

Erfahrener Benutzer

[l]am 29.04.03 um 13:23 schrieb Andy_2000:[/l]
    [l]am 29.04.03 um 12:36 schrieb Freezeman:[/l]
    Ja, die PC-Games, die es schon immer, vor dem 1. April gab.
    was willst du mir damit sagen??? das is keine antwort auf meine frage!
    "There is no possible way to say this enough times: great graphics don't make great games... " - TIME Magazine

Neuer Benutzer

kann man den perso auch einscannen und per mail senden?

Erfahrener Benutzer

[l]am 29.04.03 um 14:37 schrieb Schimmel2k2:[/l]
    kann man den perso auch einscannen und per mail senden?
    nein! im FAQ, das im FRAGEN-ZUM-HEFT-Forumis, steht warum nich.t

Aschrum
    Gast

abgesehen davon kriegt man die normale pcg nur im abo... sonst nur die juschg-version

Aschrum
    Gast

dass genausowenig demos von indizierten spielen gebracht werden wie vorher

Benutzer

also wenn ich das richtig verstanden hab bekomm ich en paar kilometer weiter im luxenburger ländchen die 18er ausgabe quasi am kiosk/tankstell/etc.??
    Der Tod warf die Sense weg und schwang sich auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

Neuer Benutzer

Verkaufszahlen runter?

Blödsinn, genau umgekehrt Junge! Die "Ab 18" kriegst du nur per Abo. Und ganau darin sehe ich die Misere. Damals wurde mit der DVD-Version genau der selbe Fehler begangen - nur für Abonnenten. Ich denke jedoch, dass sinkende Verkaufszahlen und die Konkurrenz vom "Spielstern" dafür gesorgt haben, dass diese Verkaufs-Praxis umgehend überdacht und angepasst wurde. Genauso wird es auch in diesem Fall sein. Ich bin volljährig und will für mein Hobby kein Abo abschließen. Basta!

Aschrum
    Gast

wenn man denn an der grenze zu luxemburg/schweiz/österreich wohnt: Jo

Benutzer

AW: Verkaufszahlen runter?

[l]am 29.04.03 um 19:47 schrieb BioMachine:[/l]
    Blödsinn, genau umgekehrt Junge! Die "Ab 18" kriegst du nur per Abo. Und ganau darin sehe ich die Misere. Damals wurde mit der DVD-Version genau der selbe Fehler begangen - nur für Abonnenten. Ich denke jedoch, dass sinkende Verkaufszahlen und die Konkurrenz vom "Spielstern" dafür gesorgt haben, dass diese Verkaufs-Praxis umgehend überdacht und angepasst wurde. Genauso wird es auch in diesem Fall sein. Ich bin volljährig und will für mein Hobby kein Abo abschließen. Basta!
    Das kannst du so diesmal nicht vergleichen. Hier ist diesmal ein Gesetz der Grund warum Abonnenten "bevorzugt" werden. Andere Herrausgeber verfahren ja genauso.

Mfg RED

Seite 1 von 2 12