• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Unreal 2: Mod in der Mache

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,159860
 
[l]am 15.04.03 um 21:11 schrieb Sprayer:[/l]
fast 2 jahre für 10 levels? ist dat so kompleziert zu machen?.

meinst du mit ein paar levels machen ist die arbeit getan.

ja im falle von den unter 10% spielen vielleicht
 
[l]am 15.04.03 um 22:56 schrieb BENTELE:[/l]
[l]am 15.04.03 um 21:11 schrieb Sprayer:[/l]
fast 2 jahre für 10 levels? ist dat so kompleziert zu machen?.

meinst du mit ein paar levels machen ist die arbeit getan.

ja im falle von den unter 10% spielen vielleicht

sei froh das du es nicht weißt wie es ist ein RPG system auszu balancieren

und das ist nur ein kleiner teil
 
2 Jahre? Hat da jemand vergessen in welchem Jahr wir sind? [/quote]


nein bestimmt nicht aber wenn du gelesen hättest das er 3-4 quatal 2004 schreibt sind das ja wohl fast noch 2, naja etwas über 1/2.

außerdem sollte es keine anmache sein "wie kann das so lange dauern" sondern wollt nur wissen obs echt so kompleziert ist,was es wohl ist.
 
Zurück