Erfahrener Benutzer

AW: News - "Splinter Cell Agenten-Tag" bei 13TH Street

Aha
    [info]
    Wollte nur mal so sagen das Splinter Cell heute an die Vorbsteller aufgeliefert wurde !! (jedenfals die bei Amazon.de bestellt haben) und es kostet dort auch "nur" 43,99? .
    [/info]
    Zitat von Albert Einstein: Geniale Menschen sind selten ordentlich,
    ordentliche selten genial.

SYSTEM
    Gast

News - "Splinter Cell Agenten-Tag" bei 13TH Street

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,140901

Erfahrener Benutzer

am 26.02.03 um 15:15 schrieb Nahkampfbieber:

Aha
    [info]
    Wollte nur mal so sagen das Splinter Cell heute an die Vorbsteller aufgeliefert wurde !! (jedenfals die bei Amazon.de bestellt haben) und es kostet dort auch "nur" 43,99? .
    [/info]
    Also Okaysoft hat mein Exemplar schon gestern verschickt und wenn ich mich nicht über die Grafikfehler ärgern würden, dann könnte ich jetzt schön spielen

Neuer Benutzer

am 26.02.03 um 16:30 schrieb Nali_WarCow:

am 26.02.03 um 15:15 schrieb Nahkampfbieber:

Aha
    [info]
    [/info]
    Also Okaysoft hat mein Exemplar schon gestern verschickt und wenn ich mich nicht über die Grafikfehler ärgern würden, dann könnte ich jetzt schön spielen
    was ihr nur alle habt - heute, 9:10 in MakroMarkt - Splintercell für 39!!! EURO, in worten neununddreißig!!!!!, gekauft und es läuft göttlich!

nichts mit vorbestellen und 50 euro oder so - gott ich liebe dieses land.
    Es geschehen noch wunder!!!!

PS: Bin gespannt wer den Preis toppen möchte (und das beim ersten tag im handel! )