Neuer Benutzer

AW: News - Enter the Matrix - Termin, Fakten, Wallpaper

Hm,

Also diese Meldung tönt schon viel vielversprechender als die erste News heute Morgen! Wenn tatsächtlich die Wachowski-Brothers (Lang leben sie!) das Spiel mitentwickelt haben und so gar der Stuntkoordinator des bisherigen Matrix' mitmacht.....

Also ich bin sehr gespannt! Ich denke da könnte noch ein recht geiles Game rauskomme! Was denkt ihr?

Sya
    User !AGAINST! f**k tcpa!!!!!!!!!!!!!

SYSTEM
    Gast

News - Enter the Matrix - Termin, Fakten, Wallpaper

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,130922

Benutzer

1 GANZE STUNDE EXTRA MATERIAL! Das ist doch der Wahnsinn.
    Für mich ist das Spiel jetzt schon das beste PC-Spiel zu einen Film.
    Der Mai wird der Hammer.

mfg
    lirk
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.

Neuer Benutzer

Zwischensequenzen und Zusatzmaterial in solcher Menge ???
    Wehe den Herstellern, wenn das nicht auf auch auf DVD rauskommt, ansonsten gibt es wieder X CD's übereinandergetapelt in einer DVD Hülle oder alles als Limited Special Edition Box für zieg €.
    Aber trotz alle dem, es wird DER Knüller werden !!!!

Benutzer

Wehe den Herstellern, wenn das nicht auf auch auf DVD rauskommt, ansonsten gibt es wieder X CD's übereinandergetapelt in einer DVD Hülle oder alles als Limited Special Edition Box für zieg €.

wenns aber nur 10 stunden spielzeit hat isses ja viel zu kurz

aib1
    Gast

Da steht doch dabei je nach Spielweise 10 - 50(!) Stunden.
    So wie sich das ganze liest ist das wirklich ein Must-have-Titel des Actiongenres, aber wirklich wehe die trauen sich standardmäßig keine DVD-Ausgabe zu bringen. Die Matrix mit ihren Effekten auf CD-Qualität runterzuschneiden wäre unverzeihbar.

Erfahrener Benutzer

Da steht doch dabei je nach Spielweise 10 - 50(!) Stunden.
    So wie sich das ganze liest ist das wirklich ein Must-have-Titel des Actiongenres, aber wirklich wehe die trauen sich standardmäßig keine DVD-Ausgabe zu bringen. Die Matrix mit ihren Effekten auf CD-Qualität runterzuschneiden wäre unverzeihbar.
    Selbst 10 Stunden sind lang genug wenn mich das Spiel wie Max Payne fesseln kann.
    Aus der Serie 'Die dümmsten Zitate':

Spiele die mir gefallen kauf ich mir auch. Warum denn nicht? aber die müssen schon richtig gut sein, und eine Raubkopie ist eigentlich nichts anderes als eine Demo nur halt Komplett und nicht mittendrin abgeschnitten*g*

- Homerclon

jamask
    Gast

Nicht zu vergessen, dass in den USA die Spiele fast ausschließlich in den hübschen Boxen erscheinen. Erst als vor 2/3 Jahren EA in Europa auf DVD Hüllen umgestiegen ist, und die Preise systematisch nach oben geschraubt hat, verkaufen die Publisher die Games nun auch als Special Edition in Deutschland für mindestens 20 Euro mehr.
    Es wird verschwiegen, dass es sich um eine stinknormale, aber hübsche, Pappbox handelt, welche man in den USA als standart anbietet. Nur in den USA kosten die Games noch durchschnittlich 40$ !

dBenzhuser
    Gast

So wie sich das ganze liest ist das wirklich ein Must-have-Titel des Actiongenres...
    Glaub ich kaum, bei den Screenshots? Ich nehm nicht an das die Stuntmen da noch viel retten können...

z3r0k3wl
    Gast

Das spiel sieht schon geil aus ! aber was und wie es wird weiß ich net hoffe mal gut, finde matrix auch sehr gut und gehe dieses jahr auch in matrix2/3. Fände es aber besser wenn sie Keanu Reeves als hauptfigur nachgestellt hätten ^^