• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warcraft 3 - Hacker-Krieg: 29.000 gesperrt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,130061
 
Hm......kann man mit 1 CD Key 2 Accounts haben?

Du kannst mit einem CD Key soviele Accounts haben, wie du möchtest...Also ich habe schon mindestens meinen 5. Account(ist langweilig, sobald man über lvl 21 ist).:-D
Aber ich kann das Vorgehen von Blizzard nur begrüßen, nicht das sich die Cheaterseuche CS mäßig auch übers Battlenet verteilt.







P.S. lvl21 war natürlich nur ein Gag ;), in Wirklichkeit bin ich noch am creepen...
 
Aber ich kann das Vorgehen von Blizzard nur begrüßen

Finde ich auch gut. Langsam muß mal aktiv was gegen die vielen Spielverderber, die es leider immer wieder und fast überall gibt, unternommen werden. Daher wäre es begrüßenwert, wenn sowas öfter und auch von andern Herstellern gemacht würde.
 
Ich finde diese Masnahme grundsätzlich gut, doch kann man mit nem Keygen doch so oft Accounts kreieren wie man will!
 
1. Mit einem Keygen kann man zum Glück keine Battle.net-fähigen CD-Keys erstellen. Das heist für alle Cheater: neues Warcraft kaufen :-D
2. Cheaten ist sowieso dumm :) Kann man da noch stolz sein auf seine Leistung wenn man gewinnt?
 
Ich habe ein Problem!!!
Wenn ich gerade ein gutes Spiel habe (nicht gemogelt!!), kommt dann
manchmal plötzlich eine Meldung:"VERBINDUNG WURDE GETRENNT" obwohl meine Verbindung noch aktiv ist!!! Wurde ich dann GEHACKT??? Wurde das Komplette Spiel beendet ??? WAS KANN MAN DAGEGEN TUN!!!!!!!!!!!!!!!!!!???????????????
TheAI
 
Zurück