• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rayman 3 - Demo bei PC Games

DSRatzel

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
11.01.2002
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
jeah.. Rayman iss widder da....

Jo die Demo rockt mal wieder....
Wurde ja auch Zeit, nachdem Rayman M mich irgentwie en bissel enttäuscht hat..

Nur dauerts noch bis März bis des Spiel rauskommt....
Naja... Gotseidank kommen bis dahin ein paar Spiele raus,..... damits net gaaanz soo langeweilig wird :P :O :-D LOL
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,129340
 
Ich hab die Demo schon gestern getestet, und es hat mir überhaupt nicht gefallen. Die Steuerung finde ich überhaupt nicht gelungen (die Maus war bei mir sogar komischer weise links-rechts inventiert), und auch die Grafik enttäuscht. Während Rayman 2 zu seinem Release ein technisch gutes und spaßiges Jump&Run war, kann ich das von Rayman 3 nicht behaupten.
 
Zurück