• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Microsoft dementiert Vivendi-Übernahmegerüchte

A

Aschrum

Gast
AW: News - Microsoft dementiert Vivendi-Übernahmegerüchte

wäre ja auch zu schön, wenn die blizzard kaputt machen würden (indem ses an ea verkaufen würden)
..
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,129021
 
AW: News - Microsoft dementiert Vivendi-Übernahmegerüchte

wäre ja auch zu schön, wenn die blizzard kaputt machen würden (indem ses an ea verkaufen würden)
..

Hä, wieso kaputt machen?? Immer noch besser als Microsoft!!! Damit die dann nämlich schön nur XBOX Titel als erstes auf den Markt bringen.
 
AW: News - Microsoft dementiert Vivendi-Übernahmegerüchte

wäre ja auch zu schön, wenn die blizzard kaputt machen würden (indem ses an ea verkaufen würden)
..

Hä, wieso kaputt machen?? Immer noch besser als Microsoft!!!
Er meinte, dass Microsoft Blizzard kaputt machen würde. *erklär*

Damit die dann nämlich schön nur XBOX Titel als erstes auf den Markt bringen.
Na klar. :schnarch:
 
AW: News - Microsoft dementiert Vivendi-Übernahmegerüchte

wäre ja auch zu schön, wenn die blizzard kaputt machen würden (indem ses an ea verkaufen würden)
..

Hä, wieso kaputt machen?? Immer noch besser als Microsoft!!!
Er meinte, dass Microsoft Blizzard kaputt machen würde. *erklär*

Ne, er meinte es schon so, EA würde Blizzard dann sicher in ein großes Studio eingliedern, wobei Blizzard an sich schon ziemlich groß ist *gg*
 
AW: News - Microsoft dementiert Vivendi-Übernahmegerüchte

Horror, Blizzard unter Microsoft. Schlimmer kanns doch nicht kommen, oder??? Ich meine, diese Firma ist die beste Firma der Welt für PC-Spiele, und DAS unter Bill GAtes Fuchtel?
Nein danke!!
 
AW: News - Microsoft dementiert Vivendi-Übernahmegerüchte

wäre ja auch zu schön, wenn die blizzard kaputt machen würden (indem ses an ea verkaufen würden)
..

Hä, wieso kaputt machen?? Immer noch besser als Microsoft!!!
Er meinte, dass Microsoft Blizzard kaputt machen würde. *erklär*

Ne, er meinte es schon so, EA würde Blizzard dann sicher in ein großes Studio eingliedern, wobei Blizzard an sich schon ziemlich groß ist *gg*

ich glaub nicht, dass das ein hindernis sein würde, dass blizzard groß ist
zu microsoft: mag durchaus sein, dass die games (vorerst) nur auf der xbox erscheinen würden und wohl auch nicht mehr so gut sein würden, wie sie jetzt sind
bei ea würde es aber denke ich mal so sein, dass das game dann halbherzig/verfrüht und wie bekannt mit massenwerbung auf den markt geworfen wird
 
Zurück