• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - HdR + James Bond - neue EA-Spiele geplant?

Fireman_1977

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
mal ganz ehrlich gesagt, gute umsetzungen wie james bond nightfire lasse ich mir noch gefallen, aber ganz ehrlich gesagt habe ich nicht lust zu jedem film auch ein spiel vorzufinden, klare einige sachen wie star trek, star wars, james bond bieten sich an, aber ich seh es schon kommen, in zukunftigen shootern von ea ist man dann nur noch schwarzenegger und co. und dazu hab ich echt keinen bock
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,128821
 
Fireman_1977 am 31.01.2003 12:51 schrieb:
mal ganz ehrlich gesagt, gute umsetzungen wie james bond nightfire lasse ich mir noch gefallen, aber ganz ehrlich gesagt habe ich nicht lust zu jedem film auch ein spiel vorzufinden, klare einige sachen wie star trek, star wars, james bond bieten sich an, aber ich seh es schon kommen, in zukunftigen shootern von ea ist man dann nur noch schwarzenegger und co. und dazu hab ich echt keinen bock
Na ja wenn du es nich gut findsch dann kauf die Spiele halt nich
 
Zurück