• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anno 1503 - neue "Endlos"-Karte

DerAssi

Anwärter/in
Mitglied seit
14.09.2001
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Find ich ja toll das es ne eue map gibt allerdings wäre mir der MULTIPLAYER-PATCH viel lieber gewesen
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,128000
 
Multiplayer gibt doch!
Muss man nur anschalten!
Netfix.exe oder so. such mal im anno verzeichnis


Jo, das schon, aber das ist nur ein eingeschränkter MP, übers Inet funktionierts (zumindest bei mir) nicht.

Die Newsmeldung ist aber nicht gerade aktuell, da es die Map schon etwas länger gibt.
 
Ganz erlich ich finde das ist ne Schweinerei!
Wann sollte der finale Patch mit Multiplayer erscheinen? November? Nix gibts! Statt dessen versuchen die mit EINER neuen Karte den Anschein zu erwecken sie würden arbeiten. Toll.
Sunflowers kann sich sicher sein: Da mag das Spiel noch so gut sein, wenn ich mir dermaßen verarscht vorkomme kauf ich kein Spiel mehr von denen. Eins was sicher ist.
 
hmm, erhalte immer die Nachricht das ein Serverfehler vorliegt... dammich noch eins
irgendwer noch das Problem?

WO BLEIBT DER MP-PATCH??????
 
Sunflowers kann sich sicher sein: Da mag das Spiel noch so gut sein, wenn ich mir dermaßen verarscht vorkomme kauf ich kein Spiel mehr von denen. Eins was sicher ist.

Da bin ich ganz deiner Meinung. Ich habe sogar mein Anno genommen bin zum Media Markt gegangen und habe es dort zurückgegeben. Hat eigentlich problemlos funktioniert. Habe nur gesagt, daß Multiplayer nach x Wochen und 2. Patch immer noch nicht funktioniert.
Werde es mir vielleicht wieder kaufen wenn es günstiger oder mit Add-On + FUNKTIONIERENDEM MP zu haben ist
 
Zurück