Benutzer

AW: News - Urlaubs-WiSim: Holiday World

Super endlich ein neues Holiday Island, womit ich mir damals die Nächte um die Ohren geschlagen habe!!!!!

SYSTEM
    Gast

News - Urlaubs-WiSim: Holiday World

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,125660

Gahli
    Gast

Das tönt ja schon mal sehr gut.

*freu* *wart** hoff*

Neuer Benutzer

Juhuuuuuuuuuu! Darauf hab ich solange gewartet! Suuuuper!

stoneXX
    Gast

Das tönt ja schon mal sehr gut.

*freu* *wart** hoff*
    ja, stimmt, hört sich gut an.

*vorfreu* *hoff*(auch) usw.

Neuer Benutzer

Naja, sieht ja nicht schlecht aus, und ich werds mir wahrscheinlich auch wieder holen, aber ich kann mich trotzdem nicht des Eindrucks erwehren, dass das Spiel wie eine 1:1 Kopie von Holiday Island aussieht....das muss nicht schlechtes Bedeuten......ich wollts halt nur gesagt haben..*gg*
    Zoidberg: Now open your mouth and let's have a look at that brain. [Fry open his mouth] No, nonono, not that mouth.
    Fry : ...I only have one.
    Zoidberg : Really?
    Fry : Uh, is there a human doctor around?
    Zoidberg : Young lady, I'm an expert on humans. Now pick a mouth, open it, and say twudududedu !
    Fry : Uh... [Fry tries to copy this]
    Zoidberg : What?!! My mother was a saint! Get out!!

Manowar79
    Gast

Super endlich ein neues Holiday Island, womit ich mir damals die Nächte um die Ohren geschlagen habe!!!!!
    Stimmt neben dem göttlichen Transport Tycoon, hab ich damals auch ständig Holiday Island samt Addon gezockt, dat waren noch Zeiten

Erfahrener Benutzer

Stimmt neben dem göttlichen Transport Tycoon, hab ich damals auch ständig Holiday Island samt Addon gezockt, dat waren noch Zeiten
    Fand Holiday Island, bis auf einige kleine Macken, recht ordentlich und spaßig. Hoffentlich hält das Game auch was da jetzt alles versprochen wird. Und hoffentlich sind die Hardwareanforderungen etwas moderater als bei SimCity 4.

Hendrik_R
    Gast

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,125660

Erfahrener Benutzer

Hab mir die Seiten von island games (http://www.islandgames.de )
    Komisch auf der Seite wird von einer Demo berichtet und es gibt keinen Download. Weiß da jemand genaueres?
    22. Januar 2003 Erste spielbare Demoversion ist fertig (kein Download möglich)

ylai
    Gast

Wenn man schon "Industriegigant" und andere als Alternative nennt, fehlt meiner Meinung nach "Tropico Paradise Island" ( http://tropico.godgames.com/paradiseisland/index.html ) eindeutig in der Auflistung der vergleichbaren Produkte.

fillmore
    Gast

supersache, die screenshots machen appetit auf mehr! die grafik scheint ja vom feinsten zu sein. witzige darstellung der charaktere, süß finde ich den kleinen vogel, hoffentlich wird sich das weiter durch das spiel ziehen. freue mich auf dieses programm und werde sicher mal wieder mehr zeit am pc verbringen. spannende stunden werden garantiert sein *tippnervösaufmschreibtischrum* )

Hendrik_R
    Gast

Hab mir die Seiten von island games (http://www.islandgames.de )
    Komisch auf der Seite wird von einer Demo berichtet und es gibt keinen Download. Weiß da jemand genaueres?
    22. Januar 2003 Erste spielbare Demoversion ist fertig (kein Download möglich)
    Ich hab auch mal nachgefragt. Die Antwort war, dass die Demo zur Zeit nur an potenzielle Vertreiber rausgegeben wird.

Für mich stellt sich die Frage: Haben die etwa noch keinen Vertreiber??? Dann mach ich sofort ne Firma auf und übernehm den Zaster, äh, den Job

kaffeesatz
    Gast

Ist ja total irre. Genau das, was wir hier im a****kalten und nicht gerade sonnigen Deutschland brauchen. Die Grafiken sind ja auch richtig schnuckelig. Hoffen, dass bald mal eine Demoversion rumkommt. Weiter so.