• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Splinter Cell - Demo-Warnung

Z

Zero_Killer

Gast
Woran merk ich denn, ob ich die richtige Demo ziehe oder nicht?
Könntet Ihr evt. mal Dateinamen oder am besten Größen angeben?

Eure Demo ist ja 83,7MB groß, unter den ersten MirrorLinks waren aber auch Dateien von 90MB bis 105MB.

Wäre nett wenn Ihr dass in Erfahrung brinden könntet.

Danke
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,116060
 
Woran merk ich denn, ob ich die richtige Demo ziehe oder nicht?
Könntet Ihr evt. mal Dateinamen oder am besten Größen angeben?

Eure Demo ist ja 83,7MB groß, unter den ersten MirrorLinks waren aber auch Dateien von 90MB bis 105MB.

Wäre nett wenn Ihr dass in Erfahrung brinden könntet.

Danke
Seid einfach bei allen vorsichtig, die nicht 83,7 MByte groß sind. Die Demo, die auch auf unserem Server liegt, ist die offizielle.
Nach dem, was wir wissen, ist daneben z.B. eine Demo im Umlauf, die nicht die volle Länge hat oder an einem bestimmten Datum "ausläuft".
 
Schön und gut, nur ist euer Server so lahm das ich da bis morgen warten müsste bis ich die Demo hab ;)

Ich hab die Version von 3DGamers (105 MB) und Probleme hat ich eigentlich keine.
 
Woran merk ich denn, ob ich die richtige Demo ziehe oder nicht?
Könntet Ihr evt. mal Dateinamen oder am besten Größen angeben?

Eure Demo ist ja 83,7MB groß, unter den ersten MirrorLinks waren aber auch Dateien von 90MB bis 105MB.

Wäre nett wenn Ihr dass in Erfahrung brinden könntet.

Danke

Die 83,7MB große Fassung ist die Richtige ! Auch Gamigo hat diese Splinter Cell Demo in dieser grösse und ist laut UBI Soft auch die richtige ! Also, viel Spaß :) !
 
Schön und gut, nur ist euer Server so lahm das ich da bis morgen warten müsste bis ich die Demo hab ;)

Ich hab die Version von 3DGamers (105 MB) und Probleme hat ich eigentlich keine.

die hab ich auch, und ohne probleme durchgezockt!
falls die eines schönen tages ausläuft wäre mir das ziemlich egal, da ich nach 2x durchspielen nicht noch ein drittes mal anfange (dafür gings zu schnell, zu anspruchslos)! der witz is raus!!!
 
Schön und gut, nur ist euer Server so lahm das ich da bis morgen warten müsste bis ich die Demo hab ;)

Ich hab die Version von 3DGamers (105 MB) und Probleme hat ich eigentlich keine.

die hab ich auch, und ohne probleme durchgezockt!
falls die eines schönen tages ausläuft wäre mir das ziemlich egal, da ich nach 2x durchspielen nicht noch ein drittes mal anfange (dafür gings zu schnell, zu anspruchslos)! der witz is raus!!!

Stimmt eigentlich auch wieder :)
 
ich habe die 90mb demo von den niederländischen server heute morgen wo es hieß "demo ist da!" stand gezogen,vieleicht liegt das daran dass das game sone blöde probleme verursacht hat.kann mir net vorstellen das es daran liegt weil ich ge force 3 habe,das wär ja wohl ein hammer wenns daran liegt!.
nagut ich gehe nochmal auf nummer sicher und werde die demo von diesen server downloaden auch wenns lange dauert!.
 
Also ich hab die von Fileshack.com (90 MB) funtzt auch ohne Probs. Geiles Game, freu mich schon drauf!
 
Lösung zu folgender FehlerMeldung:ResetDevice <- UD3DRenderDevice::SetRes <- UWindowsViewport::Exec"

Bei der folgende Fehlermeldung:

"General protection fault!

History: ResetDevice <- UD3DRenderDevice::SetRes <- UWindowsViewport::Exec"

Lösung:

Ändert mal in der SplinterCell.ini (im System Ordner) folgende Einträge entsprechend so ab:

[WinDrv.WindowsClient]
WindowedViewportX=800
WindowedViewportY=600
FullscreenViewportX=640
FullscreenViewportY=480

Dat funzt nu! Anstatt 800x600 oben könnt ihr auch was anderes nehmen (zB. 1024x768).
 
Schön und gut, nur ist euer Server so lahm das ich da bis morgen warten müsste bis ich die Demo hab ;)

Ich hab die Version von 3DGamers (105 MB) und Probleme hat ich eigentlich keine.

Jup, 1-2kb ist nicht die Welt. Grottenlangsam, bei 3dgamers hatte ich 300kb. Und jetzt wird das Ding auch mal getestet!
 
AW: Lösung zu folgender FehlerMeldung:ResetDevice <- UD3DRenderDevice::SetRes <- UWindowsViewport::Exec"

Hab genau das problem, lässt sich aber leider nicht mit deiner lösung beheben. Hast du noch irgentne andere idee oder ist das einfach die fehlerhafte demo die im netz zu finden ist.
 
Schön und gut, nur ist euer Server so lahm das ich da bis morgen warten müsste bis ich die Demo hab ;)

Ich hab die Version von 3DGamers (105 MB) und Probleme hat ich eigentlich keine.

Ich hab jetzt auch mal die angeblich "echte" Demo geladen und ich kann keinen Unterschied feststellen ausser das der Installer anders ist.
 
Also ich hab die von Fileshack.com (90 MB) funtzt auch ohne Probs. Geiles Game, freu mich schon drauf!

Ich habe sie auch von Fileshack.com (?100 MB?) und bei mir tritt ebenfalls ein Fehler bei der refreshrate meines Monitors auf, wie schon von "frogmaster" beschrieben.
(Hab einen Nokia 445Pro 21' und eine Geforce 2 Pro ).
Durch das Ändern der "SplinterCell.ini" konnte ich diesen Fehler nicht beheben.

HELP!
 
AW: Lösung zu folgender FehlerMeldung:ResetDevice <- UD3DRenderDevice::SetRes <- UWindowsViewport::Exec"

[Lösung:

Unter SYSTEM/SplinterCell.Userini folgendes ändern:

Resolution= 800x600 (anstatt 640x480)

Dann lüfts wie geschmiert. Die Demo ist megageil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Grafik-Problem gelöst

Also, deine SplinterCell.ini sollte nicht verändert sein!

-stelle deine desktop-auflösung auf 640*480
-starte splinter cell und drücke alt+eingabe(enter) gleichzeitig, nun solltest du das SplinterCell menu sehen.
-geh in die settings und stelle die spiel-auflösung auf deine normale desktop-auflösung
-beende das spiel und stelle deinen desktop zurück
-dann noch die Bildwiederholrate für deine Auflösung überschreiben (diese funktion findest du bei geforce karten im grafik-manager),
-FERTIG, starte das Spiel

Bei mir hat es so geklappt, vielleicht auch bei dir
 
Zurück