1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    16

    AW: News - Asheron's Call 2 - Frühstart

    Ist zwar ein kolanter Zug vom ProMarkt, aber bei diesem Spiel sicher etwas in die falsche Richtung gedacht. Aber: Lieber etwas früher wie zu spät!!!
    Ich warte dennoch erst auf den Test, bevor ich mir ein MMO-RPG zulage (zumal ich jetzt "Everquest-Europa" erst einmal testen bzw. zocken möchte).

  2. #2
    SYSTEM
    Gast

    News - Asheron's Call 2 - Frühstart

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,109521

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    3.693

    AW: News - Asheron's Call 2 - Frühstart

    Vergiss Asherons Call 2, hat imo ausser recht schöner Grafik nichts zu bieten.
    A man chooses. A slave obeys!
    - Andrew Ryan

  4. #4
    Benutzer

    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    32

    AW: News - Asheron's Call 2 - Frühstart

    Bei Red Zac hab ichs schon letzte Woche freitag gesehen!!!

  5. #5
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    04.12.2002
    Beiträge
    2

    AW: News - Asheron's Call 2 - Frühstart

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,109521

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •