1. #1
    Benutzer

    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    33

    AW: Kurztipp - Baldur's Gate 2 Thron des Bhaal - Erfahrungspunkte-Bug

    In der Dunkelelfen-höhle gibts auch einen Gang, wo immer wieder neue Monster entstehen. Dort kann man mit einer guten Gruppe durchaus eine Stunde ohne Rast durchstehen und nebenbei etliche an Exp. kassieren.
    danach kurz den gang verlassen, rasten und wieder rein. dort bin ich bestimmt 4-5 stufen aufgestiegen, bis es mir zu lahm wurde.

  2. #2
    SYSTEM
    Gast

    Kurztipp - Baldur's Gate 2 Thron des Bhaal - Erfahrungspunkte-Bug

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,87992

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •