• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Doom 3-Alpha im Netz - Carmack droht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,90431
 
Ich hab die Beta auch aber man das ist doch net so schlimm. Ich finde dazu sind doch Betas da damit man sie Testet... HEHE
 
jaja, es gibt schon böse Menschen...
Spiele ziehen ist bööööööse!
 
jaja, es gibt schon böse Menschen...
Spiele ziehen ist bööööööse!

Find ich auch lol, komisch was sich die leute da mit DSL einfallen lassen haben. Wir brauchen das Internet ja nur um uns .txt datein runterzuladen, jepp!
 
jaja, es gibt schon böse Menschen...
Spiele ziehen ist bööööööse!

Find ich auch lol, komisch was sich die leute da mit DSL einfallen lassen haben. Wir brauchen das Internet ja nur um uns .txt datein runterzuladen, jepp!

Live-Radio
Live-Fernsehshow
Demo v. z.B. 300 MB (AoM) willst wohl lieber mit ISDN ziehn?
Riesige Datenbanken

Ich hab die Beta auch aber man das ist doch net so schlimm. Ich finde dazu sind doch Betas da damit man sie Testet... HEHE

Ja von BETATESTERN, nicht von Möchtegerns
 
Ja von BETATESTERN, nicht von Möchtegerns


Ich sage nur Neoron Beta 4 die sollte wohl auch nur von Betatestern genutzt werden und war deshalb auch auf der Gamestar DVD und auf der Neocron Page.
Wenn ich auf eine site gehe und sehe da das es dort die Beta gibt und nirgendwo steht das Herr Charmack das net will dann ziehe ich mir das Teil und frage net obs da forbehalte geben soll.
 
Also die Entwicklung schneller Internet-Technologien als Rechtfertigung für illegale Downloads anzuführen ist nun wirklich ziemlich abgefahren... Ätzend sowas.
 
Ich hab die Beta auch aber man das ist doch net so schlimm. Ich finde dazu sind doch Betas da damit man sie Testet... HEHE

Nur so nebenbei: Es is ne Alpha! Also noch vor Beta, also noch weitaus "schlechter".
Und nachher heißt's wieder: "Des Game is doof, da habch ma ne Probeversion von gespielt."... jaja. [is jetz nich auf dich bezogen, ich mein nur.]
 
Also die Entwicklung schneller Internet-Technologien als Rechtfertigung für illegale Downloads anzuführen ist nun wirklich ziemlich abgefahren... Ätzend sowas.

Ich hab von einem Download von einer Site geredet und net von Warezleechen! Die Entwickler tragen keine schuld das is richtig nur wenn er sagt er zieht keine Games dann glaube ich das net denn auch Demos sind Games!!!

PS: Es gibt auch kostenlose Games aber die zieht er ja auch net!
 
Also die Entwicklung schneller Internet-Technologien als Rechtfertigung für illegale Downloads anzuführen ist nun wirklich ziemlich abgefahren... Ätzend sowas.

Ich hab von einem Download von einer Site geredet und net von Warezleechen! Die Entwickler tragen keine schuld das is richtig nur wenn er sagt er zieht keine Games dann glaube ich das net denn auch Demos sind Games!!!

PS: Es gibt auch kostenlose Games aber die zieht er ja auch net!

Ich selbst hab die Doom 3 Alpha ned, ich will nix mit illegalem scheiss zu tun haben, aber WARUM ich frage mich WARUM sind die alle SO SAUBLÖD jedes PC Game so geheim halten zu wollen damit ja niemand was davon sieht ????
haben die so ein beschissenes EGO ???

ABSOLUTER SCHWACHSINN IS DAS. Das sind keine Top Secret Dokumente vom Weißen Haus !! Das sind stinknormale beschissene SPIELÉ. Und wie man an EA sieht legen die das immer mehr an KONSOLEN und KLEINKINDERN an.

Das heist die halten ein fetzen Software vor ihrer kleinkinderlichen Fangemeinde geheim. Ja klein Fritz verkauft jede Information die er von einem game erhält an den KGB. Topagenten arbeiten täglich weltweit daran Infos zu games zu kriegen.


LOL


Schwachsinnige Welt..........

Greets
Smokey
 
Es ist immer wieder lustig zu lesen wie manche Leute eine illegale Handlung schön reden.
Das ist Diebstahl und nichts anderes! So als würdest du eine Studie eines neuen Porsche klauen um damit schon mal vorab ein paar runden zu fahren(ich meine nicht den Materiellen Wert!). Aber da es so einfach und anonym ist eine geklaute Alpha zu saugen denken manche das das nicht so schlimm ist.

99% der sauger dieser Alpha haben sich wahrscheinlich auf Doom3 gefreut und treten jetzt id mit vollem anlauf in die Fresse. Super!

Jaja ich weiß jetzt kommen wohl wieder ne menge Leute die sagen spiel dich nicht so auf aber ich könnte :$ bei sowas.....
 
Also die Entwicklung schneller Internet-Technologien als Rechtfertigung für illegale Downloads anzuführen ist nun wirklich ziemlich abgefahren... Ätzend sowas.

Ich hab von einem Download von einer Site geredet und net von Warezleechen! Die Entwickler tragen keine schuld das is richtig nur wenn er sagt er zieht keine Games dann glaube ich das net denn auch Demos sind Games!!!

PS: Es gibt auch kostenlose Games aber die zieht er ja auch net!

Ich selbst hab die Doom 3 Alpha ned, ich will nix mit illegalem scheiss zu tun haben, aber WARUM ich frage mich WARUM sind die alle SO SAUBLÖD jedes PC Game so geheim halten zu wollen damit ja niemand was davon sieht ????
haben die so ein beschissenes EGO ???

ABSOLUTER SCHWACHSINN IS DAS. Das sind keine Top Secret Dokumente vom Weißen Haus !! Das sind stinknormale beschissene SPIELÉ. Und wie man an EA sieht legen die das immer mehr an KONSOLEN und KLEINKINDERN an.

Das heist die halten ein fetzen Software vor ihrer kleinkinderlichen Fangemeinde geheim. Ja klein Fritz verkauft jede Information die er von einem game erhält an den KGB. Topagenten arbeiten täglich weltweit daran Infos zu games zu kriegen.


LOL


Schwachsinnige Welt..........

Greets
Smokey

Stell dir mal vor, du programmierst jahrelang an irgendwas, und versehentlich gerät eine Kopie davon ins Netz. Zwei Wochen vor deinem Release bringt eine Konkurrenzfirma ein ähnliches Produkt auf den Markt und schnappt dir die ganzen Kunden weg.
 
Stell dir mal vor, du programmierst jahrelang an irgendwas, und versehentlich gerät eine Kopie davon ins Netz. Zwei Wochen vor deinem Release bringt eine Konkurrenzfirma ein ähnliches Produkt auf den Markt und schnappt dir die ganzen Kunden weg.

Richtig! Grade bei Doom3 kann ich es verstehen. Immerhin werkelt ID an einer neuen Engine die so noch einzigartig ist.
 
WO GIBTS DOOM 3??? *lol*

Dat einzige was mir dazu einfällt: Wie kriegt man nen Ossi zum Bellen?
"Da drüben gibts Freibier!" Der Ossi: "Woh Woh Woh..."
 
Also die Entwicklung schneller Internet-Technologien als Rechtfertigung für illegale Downloads anzuführen ist nun wirklich ziemlich abgefahren... Ätzend sowas.

Ich hab von einem Download von einer Site geredet und net von Warezleechen! Die Entwickler tragen keine schuld das is richtig nur wenn er sagt er zieht keine Games dann glaube ich das net denn auch Demos sind Games!!!

PS: Es gibt auch kostenlose Games aber die zieht er ja auch net!

Ich selbst hab die Doom 3 Alpha ned, ich will nix mit illegalem scheiss zu tun haben, aber WARUM ich frage mich WARUM sind die alle SO SAUBLÖD jedes PC Game so geheim halten zu wollen damit ja niemand was davon sieht ????
haben die so ein beschissenes EGO ???

ABSOLUTER SCHWACHSINN IS DAS. Das sind keine Top Secret Dokumente vom Weißen Haus !! Das sind stinknormale beschissene SPIELÉ. Und wie man an EA sieht legen die das immer mehr an KONSOLEN und KLEINKINDERN an.

Das heist die halten ein fetzen Software vor ihrer kleinkinderlichen Fangemeinde geheim. Ja klein Fritz verkauft jede Information die er von einem game erhält an den KGB. Topagenten arbeiten täglich weltweit daran Infos zu games zu kriegen.


LOL


Schwachsinnige Welt..........

Greets
Smokey

Stell dir mal vor, du programmierst jahrelang an irgendwas, und versehentlich gerät eine Kopie davon ins Netz. Zwei Wochen vor deinem Release bringt eine Konkurrenzfirma ein ähnliches Produkt auf den Markt und schnappt dir die ganzen Kunden weg.





hm eigntlcih ist da die e3 demo im umlauf.....*nichtsagwoherweisdas*
 
Dat einzige was mir dazu einfällt: Wie kriegt man nen Ossi zum Bellen?
"Da drüben gibts Freibier!" Der Ossi: "Woh Woh Woh

Klasse Spruch. Respekt. Es gibt also immer noch Leute die 12 Jahre nach der Wende solche dämlichen Ossi-Witze reißen müssen.
Unterste Schublade.

Zu DOOM3:
was soll an dieser Engine so einzigartig sein, das keine andere engine an sie rankommt? Bumpmaps vielleicht. das wär das einzig neue was mir so einfällt. Lichter und schatten gibts auch woanders...
 
Zu DOOM3:
was soll an dieser Engine so einzigartig sein, das keine andere engine an sie rankommt? Bumpmaps vielleicht. das wär das einzig neue was mir so einfällt. Lichter und schatten gibts auch woanders...

Was nichts an der Tatsache ändert, dass irgendso ein mieses Wichtigtuer-Aas gegen die Vertraulichkeitsvereinbarung verstoßen hat und etwas an die Öffentlichkeit gebracht hat, das ihm nicht gehört. Der Typ gehört sowas von gefeuert.

Solchen Ereignissen habt ihr es zu verdanken, dass zum Beispiel von manchen Spielen keine Testversionen mehr an Spielemagazine gehen (wobei man das bei id eh nicht macht). Oder auch nicht an das kleine Boneshaker-Übersetzerlein, das viel weniger Fehler macht, wenn man ihm das Spiel sehen lässt (wobei id-Spiele eh nicht übersetzt werden, da die ja mehr oder weniger pauschal indiziert werden).

Denkt mal drüber nach, ob das wirklich cool ist ...
 
Zurück