• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kommt Jedi Knight 3?

Freaky22

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
14.04.2001
Beiträge
2.882
Reaktionspunkte
2
Natürlich wird es einen dritten Teil geben.. die Frage ist nur.. wann?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,82870
 
Natürlich wird es einen dritten Teil geben.. die Frage ist nur.. wann?
Soooo sicher ist das alles noch nicht. Momentan werden Spieler-Feedbacks eingeholt, bzw. wurden eingeholt (je nachdem), ob man sich überhaupt einen dritten Teil wünscht.

Was mich betrifft ... ich will mit dem Lichtschwert wieder säbeln gehen. Also LucasArts, beeilt euch! :)
 
ja, ich hoffe lucas arts beauftragt wieder ravensoftware mit der entwicklung ... die jungs machen ihre sache wirklich gut !!!
 
Von mir aus können die auch erst ein mal ein AddOn rausbringen, das dauert dann hoffentlich nicht so lange wie ein komplett neues Spiel!
 
Zurück