1. #1
    Benutzer

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    75

    AW: News - UT 2003-Demo: Bug-Hilfe

    Ich hatte bis jetzt noch keine Bug (obwohl mein recher oft mal so abklappt).
    Es kann sich sehen lassen, aber die Annahme, dass es nicht auf einer Kyro II läuft ist dumm.

    Denn es läuft auf meinem Rechner zwar etwas zäh aber sonst i.o

    Meine Daten:
    800MHz
    256 MB SD-Ram PC 133
    Kyro II
    und Win XP dabei.

    Aber ich nehme an bei vielen bots oder besser Gagner ruckelt es .
    Aber das ist ja normal.

    Aber es wundert mich das es bei mir funzt (dachte meine Rechner explodiert beim Start).

    Der Holy_Dragon666
    ASUS A8V Deluxe | X2 3800+ | Crucial Ballistix 1GB CL2 | MSI 6800 GT | 120GB Seagate | DVD LG | Teac CD-W552E | NEC 3500 | CS-601 Blau + 4x80mm Lüfter | SuperSilent 550W | Logitech MX 1000 | Logitech Elite | Logitech X-530

  2. #2
    SYSTEM
    Gast

    News - UT 2003-Demo: Bug-Hilfe

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,80710

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    136

    AW: News - UT 2003-Demo: Bug-Hilfe

    Also flüssig läuft es bei mir.
    Nur wenn ich im online Game ein paar meter laufe steh ich immer wider am Startpunkt.
    Woran kann das den liegen

  4. #4
    WingedDog
    Gast

    AW: News - UT 2003-Demo: Bug-Hilfe

    Ich habe eine Voodoo Karte und ich freue mich schon auf den Patch, da UT2K3 bei mir auch nicht lief und läuft.


  5. #5
    Riddle
    Gast

    AW: News - UT 2003-Demo: Bug-Hilfe

    also ich versteh die welt nich mehr...bei mir will die demo einfach nich starten, und das obwohl ich directX auch schon geupdatet habe und eine geforce 2mx besitze kommt immer nur diese fehlermeldung:


    General protection fault!

    History: FD3DRenderInterface:rawPrimitive <- FBspDrawList::Render <- RenderLevel <- FLevelSceneNode::Render <- FPlayerSceneNode::Render <- UGameEngine:raw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop

    wenn irgendjemand nen tipp hat woran das liegen könnte wäre ich sehr dankbar.

    riddle

  6. #6
    StrangeFate
    Gast

    AW: News - UT 2003-Demo: Bug-Hilfe

    Also flüssig läuft es bei mir.
    Nur wenn ich im online Game ein paar meter laufe steh ich immer wider am Startpunkt.
    Woran kann das den liegen
    hoert sich nach lag an, deine packets kommen wohl nicht an.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    136

    AW: News - UT 2003-Demo: Bug-Hilfe


    hoert sich nach lag an, deine packets kommen wohl nicht an. [/quote]


    Was kann ich dagegen tun?

  8. #8
    Saeb
    Gast

    AW: News - UT 2003-Demo: Bug-Hilfe

    also ich versteh die welt nich mehr...bei mir will die demo einfach nich starten, und das obwohl ich directX auch schon geupdatet habe und eine geforce 2mx besitze kommt immer nur diese fehlermeldung:


    General protection fault!

    History: FD3DRenderInterface:rawPrimitive <- FBspDrawList::Render <- RenderLevel <- FLevelSceneNode::Render <- FPlayerSceneNode::Render <- UGameEngine:raw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop

    wenn irgendjemand nen tipp hat woran das liegen könnte wäre ich sehr dankbar.

    riddle

    Hey

    könntest du mal schreiben welche Treiberversion du für deine Graka benutzt.

  9. #9
    Saeb
    Gast

    AW: News - UT 2003-Demo: Bug-Hilfe

    hoert sich nach lag an, deine packets kommen wohl nicht an.

    Was kann ich dagegen tun? [/quote]

    Hast du im Spiel dir richtige Verbindungsgeschwindigkeit eingestellt?

  10. #10
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    245

    AW: News - UT 2003-Demo: Bug-Hilfe

    Ich hatte bis jetzt noch keine Bug (obwohl mein recher oft mal so abklappt).
    Es kann sich sehen lassen, aber die Annahme, dass es nicht auf einer Kyro II läuft ist dumm.

    Denn es läuft auf meinem Rechner zwar etwas zäh aber sonst i.o

    Meine Daten:
    800MHz
    256 MB SD-Ram PC 133
    Kyro II
    und Win XP dabei.

    Aber ich nehme an bei vielen bots oder besser Gagner ruckelt es .
    Aber das ist ja normal.

    Aber es wundert mich das es bei mir funzt (dachte meine Rechner explodiert beim Start).

    Der Holy_Dragon666
    Es kommt drauf an was du unter flüssig und was andere unter flüssig verstehen. Bei mir (TB900 512DDR GF2GTS) ist es zwar im Internet einigermaßen spielbar (800x600 16Bit normal Det.) aber von flüssig kann da nicht die Rede sein. Wenn ich so sehe wie das bei GIGA Games auf den Rechnern abgeht, dann merkt man den Unterschied deutlich. Naja bis auf das Sniper (kontrollierte Treffer(fast unmöglich mit meinem Rechner) kann man dann alles benutzen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •