• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - NOLF 2 - Termin steht fest

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,80197
 
Weiß jemand, welchen Unterschied die deutsche gegenüber der engl.Version haben wird?
 
Über die Unterschiede ist noch nicht viel bekannt. Wahrscheinlich wirds kein Blut geben, eventuell wird das Spiel genau wie die Nolf GOTY Edition komplett ins Deutsche übersetzt. ( dann werde ich mir wohl die US / UK - Version holen, da die deutsche Übersetzung bei Nolf GOTY ziemlich schlecht war und die Originalstimmen viel besser sind )
 
Mit den Orginalstimmen muss ich Dir recht geben, die waren besser. die Übersetzung selbst fand ich eigentlich ziemlich genau. Fiel mir zumindest bei einigen Stellen auf, wo ich den Wortlaut noch genau im Kopf hatte.
Naja, lassen wir uns überraschen, auf jedenfalls wird´s wieder ein super Spiel.
 
Mit den Orginalstimmen muss ich Dir recht geben, die waren besser. die Übersetzung selbst fand ich eigentlich ziemlich genau. Fiel mir zumindest bei einigen Stellen auf, wo ich den Wortlaut noch genau im Kopf hatte.
Naja, lassen wir uns überraschen, auf jedenfalls wird´s wieder ein super Spiel.
Ups..., meinte nicht "deutsche Übersetzung", sondern "deutsche Stimmen". ;)
 
Zurück