- 13.08.2002, 10:19 #1
AW: Vorschau - Tom Clancy's Rainbow Six: Raven Shield
Hi,
also ich bin mir zu 99% sicher, dass ich dieses Spiel kaufen werde!!!
Sieht geil aus, hat eine Tom Clancy Story, sieht geil aus,..........
Was will man mehr!
MfG DJCHF
-
-
- 13.08.2002, 10:19 #2SYSTEMGast
Vorschau - Tom Clancy's Rainbow Six: Raven Shield
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,74530
- 13.08.2002, 10:55 #3EierplinzGast
Nicht schlecht aber hoffentlich nicht zu kurz
Ich hoffe das die Designer diesmal ein paar mehr Missionen mit dazu packen denn mit dem letzten Teil den ich gezockt hatte war ich sehr schnell wieder fertich. Die Screenshots sehen verdammt geil aus, wenn sie nich gefaked sind gefällts mir
- 13.08.2002, 12:06 #4
AW: Nicht schlecht aber hoffentlich nicht zu kurz
Die Grafik störte mich nie,sondern die KI.Wenn sie es schaffen,Bots zu kreieren,die auf dem Niveau von SoF2 sind,wird es ein Hammer.Bisher waren die eigenen Leute aber dumm wie ne Ikeaschublade *g*.Trotzdem freue ich mich drauf,und auch auf Splinter Cell!
Gruss,Louis"Stop Pre-Ordering Video-Games, for the love of God, please!"
John 'TotalBiscuit' Bain *1984 †2018
- 13.08.2002, 14:33 #5IfragUGast
da ich ein grosser taktik shooter fan bin (hab alle diese swats, rainbow six, rogue spears, ghost recons etc. durchgezockt), freue ich mich natürlich auf das spiel und werde es mir unbedingt holen. aber da ich auch ein fan von solchen spielen wie hitman, mafia, gta3 und max payne bin, kaufe ich mir auch das obengenannte splinter cell. auf das spiel freue ich mich schon seitdem ich die ersten screens gesehen habe.
- 13.08.2002, 15:29 #6
Ich hoffe das die Designer diesmal ein paar mehr Missionen mit dazu packen denn mit dem letzten Teil den ich gezockt hatte war ich sehr schnell wieder fertich. Die Screenshots sehen verdammt geil aus, wenn sie nich gefaked sind gefällts mir
Wired were the eyes of a horse on a jet pilot
One that smiled when he flew over the bay
- 13.08.2002, 15:30 #7
Die Grafik störte mich nie,sondern die KI.Wenn sie es schaffen,Bots zu kreieren,die auf dem Niveau von SoF2 sind,wird es ein Hammer.Bisher waren die eigenen Leute aber dumm wie ne Ikeaschublade *g*.Trotzdem freue ich mich drauf,und auch auf Splinter Cell!
Gruss,Louis
Wired were the eyes of a horse on a jet pilot
One that smiled when he flew over the bay
- 13.08.2002, 16:04 #8
)!
Wer nen anständigen Plan macht und dann den Einsatz wird sicher auch auf genug Spielzeit kommen- und außerdem werden ja Editoren usw. mitgeliefert, da wirds dann bald neue gute Maps und Missionen geben! Und dann is da ja noch der Multiplayermodus - der wird sicher geil - da kann ich dann noch jahrelang damit zocken (dank großer Community
)
Take it easy!
http://withingames.net/
http://www.aigner.cc
- 13.08.2002, 16:10 #9
Hi,
Was will man mehr!
MfG DJCHF
Sonst find ich die Games aber auch Ok.Es werden wohl noch zehntausend Jahre ins Land gehen,und das Märchen vom Jesus Christus wird immer noch dafür sorgen, daß keiner so richtig zu Verstande kommt.
Johann Wolfgang Goethe
-
-
- 27.08.2002, 10:29 #10Sgt_RamirezGast
Hi,
Was will man mehr!
MfG DJCHF
Sonst find ich die Games aber auch Ok.