1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    27
    Jetzt ist Deine Meinung zu The Ascent: Video zeigt 12 Minuten Gameplay aus dem Action-RPG gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: The Ascent: Video zeigt 12 Minuten Gameplay aus dem Action-RPG

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    29.09.2013
    Beiträge
    429
    Irgendwie... Scheiße

    Wieso ist das eigentlich nen Action RPG und wird mit Diablo verglichen? Ist nen Top-down-shooter... oder was? Und scheinbar kein besonders guter...

    Jaja ist Alphastatus, wie auch immer.

    Erstmal, die Bewegungen der Figuren, als wäre der Fußboden aus Eis, mehr gleiten als laufen ist das.

    Ein HUD einzublenden wäre nett, ist nicht ganz unerheblich für so ein spiel wenn es mehr als 2 Tasten erfordert, doch den Eindurck hatte ich eigentlich auch wieder nicht.

    Dann die NPCs, die meistne sind wirr in der Gegend rumgeglitcht. nen Unterschied zwischen Gegner und scheinbar neutralem NPC konnte ich nicht ausmachen, außer das die einen irgendwie mal geschossen haben und andere nicht. Die sind dafür dann kopflos umhergerannt. Hä?

    Also die Welt sieht ja ganz ok aus, Grafisch ist das nicht übel... aber warum sehen alle Cyberpunk welten gleich aus? Heruntergekommen und mit Gaffiti zugekleistert... fällt den Machern nichts anderes mehr ein? Hoffe sehr das Cyberpunk 77 da etwas mehr Variation reinbringt als 99% Graffiti Gegenden. Das kann nicht das einzige Merkmal im Cyberpunk stil sein an das Entwickler denken... hoffe ich doch.

    Der abstecher in die Bar war dann ganz nett, habe aber nicht den eindruck das dies im spiel all zu oft vorkommt. Diablo zeichnet sich ja auch nicht dadurch aus das man ständig mit interessanten NPCs interagiert, 99% der Zeit schnetzelt man sich da sinnlos durch Gegnerhorden.

    Das anfängliche Interesse an dem Spiel ist recht schlagartig verflogen... selbst für eine frühe alpha ist das nicht sonderlich vielversprechend

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Austrogamer
    Registriert seit
    14.06.2014
    Ort
    Wien
    Beiträge
    542
    Blog-Einträge
    1
    Sieht ganz gut aus und erinnert mich teilweise an die Crusader-Games aus den 90ern. Mit einer sich gut anfühlenden Steuerung, Kartenfunktion, Zoomfunktion und ordentlichem Umfang könnte ich mich begeistern. Hoffentlich sehen nicht alle Level gleich aus. Aber das bleibt alles abzuwarten...
    Never run a changing system.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schalkmund
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    5.505
    Zitat Zitat von Austrogamer Beitrag anzeigen
    Sieht ganz gut aus und erinnert mich teilweise an die Crusader-Games aus den 90ern. Mit einer sich gut anfühlenden Steuerung, Kartenfunktion, Zoomfunktion und ordentlichem Umfang könnte ich mich begeistern. Hoffentlich sehen nicht alle Level gleich aus. Aber das bleibt alles abzuwarten...
    War genau mein Gedanke, erinnert an ein etwas rasanteres Crusader, fehlt nur noch die coole Mucke.

    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •