• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Ascent: Diablo trifft Cyberpunk - Reveal-Trailer zum Action-RPG

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.412
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu The Ascent: Diablo trifft Cyberpunk - Reveal-Trailer zum Action-RPG gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



lastpost-right.png
Zum Artikel: The Ascent: Diablo trifft Cyberpunk - Reveal-Trailer zum Action-RPG
 
Kommt schon mal auf meine Beobachtungsliste. Könnte was für mich werden. Gefällt mir bis jetzt recht gut was ich da sehe :)
 
Zu Beginn des Trailers ja... danach sah ich, für mich, zu viel Coop.
Hoffe, dass das Game auch Solo spass macht.

Jup. Wäre für mich dann leider auch ein Grund es nicht zu Kaufen. Muss alles Solo machbar sein für meinen Geschmack.Hoffe aber das da nicht Zuviel auf Coop gesetzt wird.
 
Erst dachte ich mir, dass das gut was für mich sein könnte.
Dann habe ich dieses Gameplay gesehen und bin direkt vollends überzeugt!
Ja, es gibt noch ein paar technische Probleme, vor allem Frame Drops. Da es noch eine Alpha ist, macht mir das aber keine Sorgen.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Grafik sieht gut aus. Soundeffekte top. Soundtrack genau meins. Ich steh auf diesen Synthi Retro Sound. Gameplay auch gut. Etwas hakelig aber ich denke das ist Gamepad aiming was da gezeigt wird.
Freu mich wenn es eine PC Umsetzung geben wird.
 
Also an Diablo erinnert mich da erstmal gar nichts. Bei vielen Spielen verstehe ich eh diese Vergleich nicht.
 
Auf den ersten Blick hat das Spiel rein vom Gameplay her viel mit Lara Croft and the Guardian of Light / Temple of Osiris gemein.

Wenn hier auch kleinere Rätsel eingebaut sind könnte es was für mich sein. Optisch gefällt es schon mal.

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
 
Also an Diablo erinnert mich da erstmal gar nichts. Bei vielen Spielen verstehe ich eh diese Vergleich nicht.
Ich kann den Vergleich schon verstehen.
Es ist halt immer noch der bekannteste Vertreter eines ähnlichen Genres.

Die eher fernkampflastigen Klassen spielen sich doch auch nicht so anders?
Loot gibts ebenfalls, wenn auch auf den ersten Blick deutlich weniger.

Die Macher bezeichen es auch selbst als ARPG.
 
Hammer! Das Teil macht einen hervorragenden Eindruck, sowohl technisch als auch Gameplayseitig. Ganz nach meinem Geschmack!
 
Zurück