1. #1
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    303
    Homepage
    videogameszo...
    Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Game Pass: Spiele im Februar 2020 - Microsoft heizt Gerüchte an gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Xbox Game Pass: Spiele im Februar 2020 - Microsoft heizt Gerüchte an

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    391
    Letztes Jahr haben sie ja bereits verschiedene Final Fantasy- und Yakuzateile für 2020 angekündigt; vielleicht ist es etwas davon? Bereits bekannt ist ja Wasteland Remastered, aber das wird wahrscheinlich eher nischig werden.

  3. #3
    SOTColossus
    Gast
    Zitat Zitat von HandsomeLoris Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr haben sie ja bereits verschiedene Final Fantasy- und Yakuzateile für 2020 angekündigt; vielleicht ist es etwas davon? Bereits bekannt ist ja Wasteland Remastered, aber das wird wahrscheinlich eher nischig werden.
    Ich tippe auf Control oder/und Divison 2.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •