2Gefällt mir
  • 2 Beitrag von LouisLoiselle
  1. #1

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu Everwild: Das neue Spiel der Sea-of-Thieves-Entwickler enthüllt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Everwild: Das neue Spiel der Sea-of-Thieves-Entwickler enthüllt

  2. #2
    Benutzer

    Registriert seit
    29.06.2004
    Beiträge
    48
    Und was ist mit Sea of Thieves? Fallengelassen?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    33.749
    Zitat Zitat von Cap1701D Beitrag anzeigen
    Und was ist mit Sea of Thieves? Fallengelassen?
    nein.


  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    31.633
    Erstaunlich, man kann mehr als ein Spiel gleichzeitig machen *hust*Blizzard*räusper*
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Davki90
    Registriert seit
    13.11.2012
    Beiträge
    640
    Das Spiel gefällt mir wirklich gut. Der Look hat schon etwas. Bin sehr gespannt auf weitere Informationen und ob es auch auf Steam erscheinen wird.

  6. #6
    Avatar von LouisLoiselle
    Registriert seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    7.349
    Breath of the Everwild sieht gut aus.
    Spiritogre und LesterPG haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen" Vincent Masuka

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DerGepard
    Registriert seit
    13.06.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    240
    Sieh nett aus...aber irgendwie fänd ich es auch mal toll keinen Menschen zu spielen....

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RedDragon20
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    10.266
    Zitat Zitat von Davki90 Beitrag anzeigen
    Das Spiel gefällt mir wirklich gut. Der Look hat schon etwas. Bin sehr gespannt auf weitere Informationen und ob es auch auf Steam erscheinen wird.
    Der generelle Look erinnert mich an Dauntless oder Breath of the Wild. Nur ist beispielsweise die Vegetation in Everwild deutlich detaillierter. So wirklich besonders find ich den jetzt nicht.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

    Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || AiO WaKü: Raijintek Orcus RGB Komplett-WaKü 240mm

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •