2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von CoDBFgamer
  • 1 Beitrag von TheBobnextDoor

Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: The Master Chief Collection - PC-Termin für Halo: Reach steht fest gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Halo: The Master Chief Collection - PC-Termin für Halo: Reach steht fest

Erfahrener Benutzer
    Geilomat.

Da werden ich diesen Dezember wohl doch etwas mehr Kleingeld bei Steam hinterlassen.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

Erfahrener Benutzer
    das beste ist, dass es direkt im game pass enthalten ist!
    40 euro für die komplette collection ist aber imo auch ein sehr fairer preis.
    (mit game pass sogar nur 32)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    das beste ist, dass es direkt im game pass enthalten ist!
    40 euro für die komplette collection ist aber imo auch ein sehr fairer preis.
    (mit game pass sogar nur 32)
    Ich habe gerade mal auf Steam geschaut und tatsächlich, die ganze Kollektion kostet "nur" 40,- €. Irgendwie hatte ich in Erinnerung, dass Sie die Titel einzeln verkaufen wollten. Aber so wie ich das jetzt verstehe, sollen die Titel aus dem Bündel einfach nur separat veröffentlicht werden.

Jetzt bin ich gerade schon am Hadern, ob ich es vorbestellen soll.
    OdesaLeeJames hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

-Albert Einstein

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von CoDBFgamer Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade mal auf Steam geschaut und tatsächlich, die ganze Kollektion kostet "nur" 40,- €. Irgendwie hatte ich in Erinnerung, dass Sie die Titel einzeln verkaufen wollten. Aber so wie ich das jetzt verstehe, sollen die Titel aus dem Bündel einfach nur separat veröffentlicht werden.

Jetzt bin ich gerade schon am Hadern, ob ich es vorbestellen soll.
    €40.- ist ein sehr guter Preis. Habs mal auf die Wunschliste gepackt. Werde aber wohl noch bis zum Herbst/Winter Sale warten, dann gibs vermutlich nochmal -25%. Vorher komm ich eh nicht zum zocken. Dafür wird dann im Weihnachtsurlaub brav geballert

Erfahrener Benutzer
    Bei dem Preis. Das ist sowas von gekauft!

Auf der Produktseite steht sogar was von Lokaler Koopmodus, das wäre natürlich traumhaft, sollte Reach sogar Splitscreen am PC unterstützen.
    sauerlandboy79 hat "Gefällt mir" geklickt.
    The following post of game commentary is true. And by true, I mean false. It's all lies. But they're entertaining lies. And in the end, isn't that the real truth? The answer is: No.

Benutzer

Zitat Zitat von CoDBFgamer Beitrag anzeigen
    Aber so wie ich das jetzt verstehe, sollen die Titel aus dem Bündel einfach nur separat veröffentlicht werden.
    Ja du hast es richtig verstanden. Aufgrund von Anpassungen der Games an den Pc werden sie nach und nach Veröffentlich. Bei mehr als 5 genialen AAA einer epischen Saga sollte man nicht überlegen wenn diese für schlappe 40€ zu holen sind. ????

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von TheBobnextDoor Beitrag anzeigen
    Bei dem Preis. Das ist sowas von gekauft!

Auf der Produktseite steht sogar was von Lokaler Koopmodus, das wäre natürlich traumhaft, sollte Reach sogar Splitscreen am PC unterstützen.
    Du kannst auch Remote Play von STEAM nutzen (ist gratis) und auf deinen TV, Laptop, Steam Link,... streamen ! Somit kannst du auf den Splitscreen verzichten. Einfach an den verfügbaren Geräten anmelden, Remote Play aktivieren, jeweils ein Eingabegerät anschließen und Game starten. Ist ein Traum. Da aber noch die Beta läuft werden nicht alle Games unterstutzt. Die Remote gekennzeichneten Spiele sollten aber funktionieren.
    Hier die Info von Steam: https://store.steampowered.com/remoteplay/