1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    22
    Jetzt ist Deine Meinung zu Ghostbusters: The Video Game Remastered - Erste Reviews sind da gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Ghostbusters: The Video Game Remastered - Erste Reviews sind da

  2. #2
    Benutzer
    Avatar von Crashingbear
    Registriert seit
    13.10.2017
    Ort
    Am Wasser
    Beiträge
    33
    Das wäre für mich der ultimative Grund gewesen, es nochmal zu kaufen. Das perfekte Game für Couch Coop aber nein, nix da. Das wurd den PC Spielern schon im Original nicht gegönnt. Auch die deutsche Sprachausgabe wurde gestrichen. Warum auch immer.
    Ich mein, Ich hab kein Problem mit O-Ton. Aber das Original hatte auch deutsche Sprachausgabe mit den original Synchronsprechern. Warum zum Teufel rationalisiert man das nun weg? Und wirklich besser aussehen tuts irgendwie auch nicht. Also für mich ist das kein Remaster, das ist einfach nur Melk die Kuh. Das ist ein Spiel bei dem das Remaster in meinen Augen voll in die Hose gegangen ist. Schade drum.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TheBobnextDoor
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    2.577
    Dafür hat halt das Geld nicht mehr gereicht...
    Gab vielleicht nicht genug.

    Für mich so ein typisher Saletitel, wenn überhaupt. Hab eh das Original und viel Verbesserung zu dem sehe ich nicht wirklich.
    The following post of game commentary is true. And by true, I mean false. It's all lies. But they're entertaining lies. And in the end, isn't that the real truth? The answer is: No.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.349
    Blog-Einträge
    10
    Dann lieber das Original spielen
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    24.495
    Tja... Damit hat man das an und für sich wirklich gute Spiel ein entscheidendes Stück entwertet. Gratuliere.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von BladeWND
    Registriert seit
    23.03.2001
    Ort
    Tholey
    Beiträge
    834
    Homepage
    tholey-wette...
    Passen dazu nur im Epic Store ^^
    -- http://www.tholey-wetter.de --

    Das aktuelle Wetter von Tholey.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •