Redakteur
    Homepage
    videogameszo...
    Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Game Pass: Neue Spiele im August 2019 - erster Neuzugang für September bestätigt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Xbox Game Pass: Neue Spiele im August 2019 - erster Neuzugang für September bestätigt

Erfahrener Benutzer
    Bards Tale 4 direkt in den Game Pass, wie cool ist das denn bitte. Die Ausgabe hatte ich bereits kalkuliert. Thx, MS!

Community Officer
    Ich hab den Game Pass für ein ganzes Jahr günstig bekommen und neulich für wenig Geld in "Ultimate" umwandeln können - ich weiß gar nicht, wann auch nur ansatzweise alle Games mal spielen kann, die ich nun an der Xbox und/oder am PC verfügbar habe ^^ Ok, speziell mit PES 2019 hab ich deutlich dreistellige Stundenzahlen verbracht, da Sportgames ja kein "Ende" haben. Man spielt ne Saison, und noch eine, und noch eine, und wieder eine... Hinzu kommt, dass ich inzwischen auch 5-6 Games für die Xbox auf Disc habe, die nun im Game Pass sind - deren Kauf hätte ich mir sparen können. Das führt dazu, dass ich inzwischen so gut wie keine ganz neuen Games mehr kaufe - die könnten ja schon bald im Game Pass landen...
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

Erfahrener Benutzer
    Ja nice, hab zwar am 19. schon über die Gamepass App die Meldung bekommen, aber irgendwie hab ichs dann auf der XBOX nicht gefunden. Danke für die Erinnerung: Stellaris wurde ihrer Installationswarteschlange hinzugefügt!
    Mieten Sie diese Fläche JETZT, um Ihre völlig veraltete Hardware zur Schau zu stellen!