• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 20: Start der Closed-Beta - jede Menge Leaks aus FUT, Karriere und Volta

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.815
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 20: Start der Closed-Beta - jede Menge Leaks aus FUT, Karriere und Volta gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: FIFA 20: Start der Closed-Beta - jede Menge Leaks aus FUT, Karriere und Volta
 
Man kann zusätzliche Spielstätten für den Volta Modus über den Item-Shop verkaufen. Wäre das geil oder was? Na siehste!
 
Fifa 20, ist das eine Friseur Sim fürs Handy?
 
Wunschänderungen für den Karriere-Modus:
-realistischeres Verhalten bei Transfers (Mbappe wird auch für 100 mio. Jahresgehalt nicht zum FC Freiburg wechseln)
-sinnvollere Trainingseinheiten für die ganze Manschaft (mehr als 5 Spieler)
-Manager-Modus (Stadienausbau, Kartenpreise, Sponsorenverträge,...)
-Möglichkeiten sein Gehalt für irgendwas einzusetzen (Wohnung/Haus, Auto, Klamotten,...)

umgesetzte Änderungen:
-mehr Frisuren und Gesichter
-Pressekonferenzen

Top Leistung EA, ich freu mich auf den nächsten Teil...
 
Wie wäre es mit einer richtigen Transferliste auf denen man die Spieler wie früher sieht und ihnen Angebote machen kann? Oder dass man die Ligen und Mannschaften komplett durchgucken kann und dann dem jeweiligen Spieler, den man haben will, dann ein Angebot machen kann?
Bisher geht das ja nur über die Talentsuche und Direktsuche eines Spielers, oder? Oder hab ich das andere übersehen? Finde das mit den Transfers jedenfalls bei den letzten FIFAs doof gemacht.
 
Das einzige was mich an FIFA 20 einigermaßen interessiert, ist der Volta Modus. Sieht zwar im Prinzip aus wie ein aufgewärmtes FIFA Street von 2012 aber das muss ja nichts schlechtes sein, denn FIFA Street war ein gutes Spiel. Wenn jetzt der Multiplayer besser ist als damals, könnte das schon spaßig werden.
Der Karrieremodus sieht auch ganz nett aus aber irgendwie gehe ich davon aus, dass die KI wieder extrem dumm sein wird und das ganze dadurch zu einfach ist und seinen Reiz verliert. Aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren. 60€ werde ich aber so oder so nicht für das Spiel ausgeben.
 
Ist der Online (FUT) Modus immer noch p2w und stark abhängig von der eigenen Geldbörse?
 
Zurück