Redakteur
    Homepage
    videogameszo...
    Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 20: Start der Closed-Beta - jede Menge Leaks aus FUT, Karriere und Volta gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: FIFA 20: Start der Closed-Beta - jede Menge Leaks aus FUT, Karriere und Volta

Erfahrener Benutzer
    Man kann zusätzliche Spielstätten für den Volta Modus über den Item-Shop verkaufen. Wäre das geil oder was? Na siehste!

Erfahrener Benutzer

Fifa 20, ist das eine Friseur Sim fürs Handy?

Erfahrener Benutzer
    Wunschänderungen für den Karriere-Modus:
    -realistischeres Verhalten bei Transfers (Mbappe wird auch für 100 mio. Jahresgehalt nicht zum FC Freiburg wechseln)
    -sinnvollere Trainingseinheiten für die ganze Manschaft (mehr als 5 Spieler)
    -Manager-Modus (Stadienausbau, Kartenpreise, Sponsorenverträge,...)
    -Möglichkeiten sein Gehalt für irgendwas einzusetzen (Wohnung/Haus, Auto, Klamotten,...)

umgesetzte Änderungen:
    -mehr Frisuren und Gesichter
    -Pressekonferenzen

Top Leistung EA, ich freu mich auf den nächsten Teil...
    whats your zodiac sign?

dinosaur.

that's not a real one.

none of them are!?

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    10
    Wie wäre es mit einer richtigen Transferliste auf denen man die Spieler wie früher sieht und ihnen Angebote machen kann? Oder dass man die Ligen und Mannschaften komplett durchgucken kann und dann dem jeweiligen Spieler, den man haben will, dann ein Angebot machen kann?
    Bisher geht das ja nur über die Talentsuche und Direktsuche eines Spielers, oder? Oder hab ich das andere übersehen? Finde das mit den Transfers jedenfalls bei den letzten FIFAs doof gemacht.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

Erfahrener Benutzer

Das einzige was mich an FIFA 20 einigermaßen interessiert, ist der Volta Modus. Sieht zwar im Prinzip aus wie ein aufgewärmtes FIFA Street von 2012 aber das muss ja nichts schlechtes sein, denn FIFA Street war ein gutes Spiel. Wenn jetzt der Multiplayer besser ist als damals, könnte das schon spaßig werden.
    Der Karrieremodus sieht auch ganz nett aus aber irgendwie gehe ich davon aus, dass die KI wieder extrem dumm sein wird und das ganze dadurch zu einfach ist und seinen Reiz verliert. Aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren. 60€ werde ich aber so oder so nicht für das Spiel ausgeben.

Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Ist der Online (FUT) Modus immer noch p2w und stark abhängig von der eigenen Geldbörse?
    Öhm ja Überleg ich mir noch. Ach habe doch was gefunden!
    The Division 2 Der Thread