1. #1
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    292
    Homepage
    videogameszo...
    Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 20 Demo: Echtes Gameplay im Video - Match zwischen Real und Liverpool gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: FIFA 20 Demo: Echtes Gameplay im Video - Match zwischen Real und Liverpool

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.339
    Blog-Einträge
    10
    Da muss sich FIFA beim Gameplay aber noch gewaltig strecken. Die PES Demo hat sich wirklich grandios gespielt. Also PES wird vom Gameplay her wieder richtig super.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    331
    die 20er-version ist vielleicht wieder dran - aktuell spiele ich noch fifa 17.

    aber das problem, das ich habe bei FIFA (konter sind unmöglich aus der verteidigung heraus weil man 10m nach der mittellinie immer seinen lauf abstoppen muß, weil die mitspieler genau dort halt machen oder umkehren und man somit allein richtung tor unterwegs ist) konnte ich jetzt verifizieren.
    ich habe nämlich vergangene wochenende eine spiele der besten profis der welt angesehen vom esports-enation-cup und habe dort gesehen daß diese profis dasselbe machen müssen bei balleroberung am eigenen 16er und dann 2 pässen nach vorne.
    sie müssen warten bis sich die mitspieler bequemen diese imaginäre linie 10 meter nach der mittellinie zu überlaufen und müssen 2 pässe nach hinten und quer spielen.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    331
    Zitat Zitat von Shadow_Man Beitrag anzeigen
    Da muss sich FIFA beim Gameplay aber noch gewaltig strecken. Die PES Demo hat sich wirklich grandios gespielt. Also PES wird vom Gameplay her wieder richtig super.
    ich habe PES 19 im sale für 8,99€ gekauft und nach 5 h aufgegeben zu spielen weil das spiel alles, das außerhalb des eigentlichen matches stattfindet, aus meiner sicht falsch macht.
    online findet man in fast keinem spielmodus einen gegner. nur mal zufällig kamen 2 matches zustande nach langem warten.
    und wie man die selbst erstelltne daten dauerhaft verwendet ist mir auch nicht klar. man muß sie hinaufladen und dann irgendwe aktivieren oder sowas. auf jeden fall verwendet man sie nicht sofort und beim nächsten spielstart sind die hinaufgeladenen daten wieder weg.....sogar in meinem meistertrainer-save waren wieder die alten vereinsnamen drin. nichtmal dort speichert das spiel die daten mit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •