2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Shadow_Man
  • 1 Beitrag von Neo282
    Redakteur
    Homepage
    videogameszo...
    Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 20: Neuer Trailer mit Spielszenen - seht hier die Gameplay-Verbesserungen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: FIFA 20: Neuer Trailer mit Spielszenen - seht hier die Gameplay-Verbesserungen

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    10
    Das blöde bei FIFA in den letzten Jahren ist ja immer. Es gibt teilweise richtig gute Ansätze, es stimmt wohin das Spiel geht und auf einmal patcht EA vieles um und das Spiel spielt sich plötzlich anders. Warum machen die das immer? Wegen den E-Sportlern?
    Deswegen weiß man nie woran man bei FIFA ist.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Shadow_Man Beitrag anzeigen
    Das blöde bei FIFA in den letzten Jahren ist ja immer. Es gibt teilweise richtig gute Ansätze, es stimmt wohin das Spiel geht und auf einmal patcht EA vieles um und das Spiel spielt sich plötzlich anders. Warum machen die das immer? Wegen den E-Sportlern?
    Deswegen weiß man nie woran man bei FIFA ist.
    Ehemaliger FIFA "Pro" hier. Nein, EA patcht nicht wegen den e-Sportlern, sondern wegen den Casuals. Letztes Jahr war FIFA 19 für einige zu "schwer". Man hat dann viel gepatcht und ja. Für mich wird FIFA aber niemals ein guter e-Sport Titel werden. Die ständigen Patches, die viel zu viel verändern und dazu noch das bestätigte Momentum - so wird das nichts.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    10
    Zitat Zitat von Siriuz Beitrag anzeigen
    Ehemaliger FIFA "Pro" hier. Nein, EA patcht nicht wegen den e-Sportlern, sondern wegen den Casuals. Letztes Jahr war FIFA 19 für einige zu "schwer". Man hat dann viel gepatcht und ja. Für mich wird FIFA aber niemals ein guter e-Sport Titel werden. Die ständigen Patches, die viel zu viel verändern und dazu noch das bestätigte Momentum - so wird das nichts.
    Ach so, danke für die Info. Ich find's einfach sehr schade, weil z.b. bei den Demos oder am Anfang nach dem Release spielt sich Fifa oft toll, ist viel simulationslastiger und dann wird es immer so gepatcht, dass das weniger ist.
    Sie könnten ja optional einführen, dass man das einstellen kann. "Simulations- und Arcade-Modus" oder so.
    Siriuz hat "Gefällt mir" geklickt.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Shadow_Man Beitrag anzeigen
    Ach so, danke für die Info. Ich find's einfach sehr schade, weil z.b. bei den Demos oder am Anfang nach dem Release spielt sich Fifa oft toll, ist viel simulationslastiger und dann wird es immer so gepatcht, dass das weniger ist.
    Sie könnten ja optional einführen, dass man das einstellen kann. "Simulations- und Arcade-Modus" oder so.
    Ja, so ist es fast jedes Jahr. Zu Anfangs spielt es sich ganz gut, dann wird aber verschlimmbessert. Ich bin auf PES umgestiegen.

Neuer Benutzer
    Ich steig ab dieses Jahr auch auf PES um. FIFA 19 hat sich selbst den Gnadenstoß gegeben. Es wurde von Patch zu Patch immer schlimmer, und es war dann auch nix mehr übrig vom ursprünglichen Gameplay.
    Shadow_Man hat "Gefällt mir" geklickt.