1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von HansHa
  1. #1
    Redakteur

    Registriert seit
    05.06.2012
    Beiträge
    2

    Jetzt ist Deine Meinung zu Minecraft Dungeons angespielt: E3-Vorschau zum Dungeon-Crawler gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Minecraft Dungeons angespielt: E3-Vorschau zum Dungeon-Crawler

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    23.02.2016
    Beiträge
    400
    Ist das nicht ein Widerspruch : "MineCraft" und "vorgefertigte Areale"?

    Bei MineCraft Dungeons würde ich eher an ein Programm zum Erstellen und Tauschen eigener Dungeons bzw. zum gemeinsam Spielen dieser Dungeons mit Freunden denken.
    Wenn kein Level-Editor dabei ist, frage ich mich, ob die Verantwortlichen das Prinzip von MineCraft überhaupt verstanden haben.

  3. #3
    HansHa
    Gast
    "Und auch die ersten beiden DLCs sind schon in Planung. Diese werden laut Mojang absolut kostenlos für alle Käufer kommen."

    Das muss ein Fehler sein!
    WasEnLos hat "Gefällt mir" geklickt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •