• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox Scarlett, Cyberpunk 2077, Halo: Die Highlights der Xbox-Konferenz in unter 3 Minuten

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Scarlett, Cyberpunk 2077, Halo: Die Highlights der Xbox-Konferenz in unter 3 Minuten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Scarlett, Cyberpunk 2077, Halo: Die Highlights der Xbox-Konferenz in unter 3 Minuten
 
"Where you play, is entirely your joice!"

Das Stichwort wollen wir dann doch genau so hinnehmen. :-D

Ade dem kartellgebundenen Lizenzgewebe, was spielen nur gebunden an eine Plattform (Anbieter etc.) möglich macht!

PS: Die haben halt wirklich einen A Promi auf die Bühne bekommen, für ein polnisches RPG Game? Wie geil ist das denn? :-D
 
Naja Keanu Reeves verkörpert in dem Spiel ja auch einen Character, daher lag es auf der Hand
 
Naja Keanu Reeves verkörpert in dem Spiel ja auch einen Character, daher lag es auf der Hand

Ein wenig skeptisch betrachte ich diese Entwicklung schon; neben Cyberpunk fällt mir aktuell noch Death Stranding ein, das mit hochkarätigen Schauspielern zu punkten versucht. Hat davon schonmal irgendein Spiel profitiert? Mir fällt auf jeden Fall keines ein. Und solange nicht ein Spiel das Gegenteil beweist, sehe ich in den Gagen eher unnötige Mehrkosten, die woanders sinnvoller aufgehoben wären.
 
Zurück