1. #1
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    292
    Homepage
    videogameszo...

    Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Belohnungen für PS Plus-Mitglieder - künftig monatliche Vorteile gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Belohnungen für PS Plus-Mitglieder - künftig monatliche Vorteile

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schalkmund
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    5.231
    Verstehe nicht welchen Sinn diese Belohnungen für PS Plus Mitglieder haben, die Mitgliedschaft braucht man doch eh wenn man es online spielen will.
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

  3. #3
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    30.08.2012
    Beiträge
    8
    Macht das Spiel auch nicht besser...Für mich war das Spiel eine Enttäuschung...alleine diese überfrachtete Steuerung....

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    881
    Wenn es nur für PS+ ist, packt die News doch wenigstens in den Sony-Bereich....


  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MartinaTG
    Registriert seit
    09.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    318
    Blog-Einträge
    1
    Homepage
    martinagende...
    Zitat Zitat von TalebAn76-GER Beitrag anzeigen
    Macht das Spiel auch nicht besser...Für mich war das Spiel eine Enttäuschung...alleine diese überfrachtete Steuerung....

    ich bin wahrlich kein Steuerungsjunkie im Gegenteil , aber die war ja nun wirklich mehr als einfach
    "Lebe DEIN Leben"

    PC: I7- 4790 @ 3.6 ; Mainboard Gigabyte GA-H81M-S2H - Sockel 1150 , Ram: 16 GB = 2x Nanya Technology 8GB Elixir DDR3-1600 CL11 ,Grafikkarte : Gainward NVidia GeForce GTX1060 6GB Phoenix OC GoldenSample
    PS4 Pro + XBox One X + Hisense H65MEC5550 HDR/4K

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •