• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: Live-Stream zur E3 2019 - Media Briefing ab 22 Uhr hier anschauen

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Live-Stream zur E3 2019 - Media Briefing ab 22 Uhr hier anschauen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One: Live-Stream zur E3 2019 - Media Briefing ab 22 Uhr hier anschauen
 
Kann ja nur besser werden als EA gestern. Das war ja gar nichts was dort in den Stunden gezeigt wurde. EA hätte sich seine Show auch sparen können.
 
Und schön über Mixer schauen, die letzten Mal gabs dafür immer nette Sachen wie Spiele gratis.
 

War nett aber nicht so berauschend. Hatte mir da ehrlich gesagt ein wenig mehr versprochen, insbesondere grafisch. Ein Uncharted oder God of War spielen einfach noch mal eine ganze Liga drüber.

Ich habe mir die EA Show zum Glück über Rocket Beans angeschaut, wollte erst über Mixer die Reinform sehen und dachte dann, das wirkt arg langweilig, mit Kommentar ist vielleicht doch besser.
Die haben dann im späteren Verlauf auf das Mario Maker 2 Turnier von Nintendo umgeschaltet, weil die EA Sendung so lahm war und das war erstaunlich geil, die Level die die da spielen mussten waren schon extrem cool.
 
Hab ich das mit dem Game Pass richtig verstanden? Für zukünftig 10€ im Monat, kann ich mir die Spiele downloaden und hab unbegrenzt Zugriff darauf solang ich die 10€ bezahle (und mit der App verbunden bin)? Also wie Netflix nur für Games?
Für 15 hab ich XBox Live und das ganze auf der Konsole auch noch dabei?

Und einiges an guten Spielen ist direkt ab Launch verfügbar? Und wenn ich drei Games davon im Jahr spiele hat sichs bereits für mich rentiert?

Wenn dem so ist, werd ich mir wohl die PC Variante gönnen und nächsten Sommer heißts dann Bye Bye Playstation. ^^ (hab mich in der letzten Zeit nicht wirklich mit Xbox Gaming befasst, aber das wurde ja vorhin so beworben als ob das ganz neu und revolutionär wäre... für mich ist es das grade auch ^^)

Wäre nett wenn mich diesbezüglich jemand berichtigen oder bestätigen könnte :)
 
Hab ich das mit dem Game Pass richtig verstanden? Für zukünftig 10€ im Monat, kann ich mir die Spiele downloaden und hab unbegrenzt Zugriff darauf solang ich die 10€ bezahle (und mit der App verbunden bin)? Also wie Netflix nur für Games?
Für 15 hab ich XBox Live und das ganze auf der Konsole auch noch dabei?


Und einiges an guten Spielen ist direkt ab Launch verfügbar? Und wenn ich drei Games davon im Jahr spiele hat sichs bereits für mich rentiert?

Wenn dem so ist, werd ich mir wohl die PC Variante gönnen und nächsten Sommer heißts dann Bye Bye Playstation. ^^ (hab mich in der letzten Zeit nicht wirklich mit Xbox Gaming befasst, aber das wurde ja vorhin so beworben als ob das ganz neu und revolutionär wäre... für mich ist es das grade auch ^^)

Wäre nett wenn mich diesbezüglich jemand berichtigen oder bestätigen könnte :)
Das hast du vollkommen richtig verstanden. :)
 
Zurück