• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox Game Pass: Monster Hunter World, Prey, Resident Evil 5 und mehr im April

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.425
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Game Pass: Monster Hunter World, Prey, Resident Evil 5 und mehr im April gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Game Pass: Monster Hunter World, Prey, Resident Evil 5 und mehr im April
 
Gilt der Gamepass denn auch für den PC bzw. wird es die Spiele dort auch im Gamepass geben? Momentan gibt es den Gamepass für 1 Euro pro Monat.
 
Gilt der Gamepass denn auch für den PC bzw. wird es die Spiele dort auch im Gamepass geben? Momentan gibt es den Gamepass für 1 Euro pro Monat.

Wenn du bei Windows 10 mit einem Microsoft/Xbox-Account eingeloggt bist und im Startmenü mal schaust (und nichts verändert hast), dann findest du da u.a. auch den Bereich "xbox", da kannst du dann links im Menü auf "meine Spiele" und dort unten auf "im Microsoft Store suchen". Da siehst du dann die Spiele, die es von MS auch für den PC gibt, und bei DEN Games, die auch im GamePass dabei sind, findest du unter dem Preis den Hinweis "Inklusive mit Game Pass".

Du kannst natürlich auch einfach per Browser mal den MS-Store durchsuchen. Mit dabei auch für den PC sind Forza Horizon 4, Sea of Thieves, State of Decay 2, Operencia (Rollenspiel im "Oldschool" Grinder-Stil), Crackdown 3, Yonder Chronicles, Quantum Break, Gears of War 4, Halo Wars 2, ARK, Hello Nighbour, Super Lucky's Tale...

Aber aufpassen: wenn du wiederum am PC allgemein nach "Game Pass" suchst, dann wirst du auch bei den Games den Hinweis finden, die du NICHT am PC installieren kannst.
 
Zurück