• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Halo: The Master Chief Collection - PC-Ankündigung nächste Woche?

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: The Master Chief Collection - PC-Ankündigung nächste Woche? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Halo: The Master Chief Collection - PC-Ankündigung nächste Woche?
 
Gehe ich richtig in der Annahme das diese Sammlung alle Halo Teile beinhaltet ? Wenn ja wäre das ein interesantes Paket.
 
Gehe ich richtig in der Annahme das diese Sammlung alle Halo Teile beinhaltet ? Wenn ja wäre das ein interesantes Paket.

Wenn es die gleiche MCC wie auf der Xbox ist, dann ist "nur" Halo 1-4 enthalten. Lohnt sich aber trotzdem alle male, die ersten Teile wurden mit sehr viel Liebe aufgepeppt und man kann immer zwischen alter und neuer Grafik wechseln.
 
Danke für die Triple Info. Werde ich bestimmt zuschlagen weil ich nur Ps 4 und Pc besitze. :-D
 
Wenn es Teil 1-4 geben wird dann hoffe ich doch, daß Ms später auch Teil 5 und die Spinn offs nachschieben wird. Aber Teil 1-4 wären schon geil. Endlich mal einen Shooter im legendären Ringplanetensystem auf dem PC zocken.
 
Bungie war mal einer meiner Lieblingsentwickler. Einer der ganz wenigen, die wirklich gute Sachen für Mac OS entwickelten. Marathon und Myth hatte ich damals endlos gesuchtet. =)
Als sie zur xBox wechselten habe ich nicht mehr viel von denen mitbekommen. Die Halo-Serie würde ich da nur zu gerne mal ausprobieren. Immer her mit dem PC-Port!
 
Wenn es Teil 1-4 geben wird dann hoffe ich doch, daß Ms später auch Teil 5 und die Spinn offs nachschieben wird. Aber Teil 1-4 wären schon geil. Endlich mal einen Shooter im legendären Ringplanetensystem auf dem PC zocken.
Wäre für mich nach der Crysis-Trilogie das größte Ego-Shooter-Erlebnis überhaupt. Wo ich mir ja sonst bekanntlich wenig aus Ego-Shootern mache. :)

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Danke für die Triple Info. Werde ich bestimmt zuschlagen weil ich nur Ps 4 und Pc besitze. :-D

Also um genau zu sein ist Halo 1-4 + Halo ODST (5€) dabei. Also Halo, Halo 2, Halo3, Halo ODST und Halo 4.


Es gibt gerade eine Aktion bei GameStop. Wenn man seine alte Xbox One einttauscht bekommt man eine Xbox One X für 200-230 € (je nachdem ob man eine Xbox One oder eine Xbox One S einttauscht.)
Ich warte jetzt bis zur Ankündigung. Die ist ja am 12. März, wenn sie da ankündigen dass Halo Reach kommt dann schlage ich bei dem Angebot bei GameStop zu. Dann hab ich meinen "Halo Schrein", die Xbox One X.
Wenn der gnaze Kram für den PC kommt dann kann ich es eh auf 4K zocken.... naja, zumindest irgendwann xD wenn die Hardware reicht^^
 
Also um genau zu sein ist Halo 1-4 + Halo ODST (5€) dabei. Also Halo, Halo 2, Halo3, Halo ODST und Halo 4.


Es gibt gerade eine Aktion bei GameStop. Wenn man seine alte Xbox One einttauscht bekommt man eine Xbox One X für 200-230 € (je nachdem ob man eine Xbox One oder eine Xbox One S einttauscht.)
Ich warte jetzt bis zur Ankündigung. Die ist ja am 12. März, wenn sie da ankündigen dass Halo Reach kommt dann schlage ich bei dem Angebot bei GameStop zu. Dann hab ich meinen "Halo Schrein", die Xbox One X.
Wenn der gnaze Kram für den PC kommt dann kann ich es eh auf 4K zocken.... naja, zumindest irgendwann xD wenn die Hardware reicht^^

Ich bin froh wenn es für Pc kommt weil ich mir deswegen keine extra Konsole kaufen würde.
 
hier noch der Trailer

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Ich finde eher die Neben-Aspekte da interessant.. nämlich die Tatsache, dass nach der Konvertierung von dem Teil und dem fast vergessenen "Sunset Overdrive" nun auch bald die letzten "wirklichen" Exclusives für die XBoxOne nicht mehr wirklich "exclusive" sind
im Sinne "für diese Konsole exclusive".. also setzen sie ihre Strategie konsequent weiter durch.

Um das noch zu steigern: Ich wette nachdem Google auf der GDC jetzt in Kürze höchstwahrscheinlich seinen Streaming Dienst vorstellen wird, wird Microsoft mit dem eigenen Dienst nachziehen den sie ja in Arbeit haben, dann kommen die ganzen Klamotten via Stream auch noch auf die Switch, so umgehen sie eventuell fehlende
Hardware-Leistung und müssen nicht mal mehr portieren.. dass sie da mit Nintendo was machen wollen war ja schon ziemlich deutlich.
 
Ich finde eher die Neben-Aspekte da interessant.. nämlich die Tatsache, dass nach der Konvertierung von dem Teil und dem fast vergessenen "Sunset Overdrive" nun auch bald die letzten "wirklichen" Exclusives für die XBoxOne nicht mehr wirklich "exclusive" sind
im Sinne "für diese Konsole exclusive".. also setzen sie ihre Strategie konsequent weiter durch.

fehlt eigentlich nur noch Halo 5, die Rare Collection und ein paar Forza Games (5 + 6 (wobei es das in abgespeckt auch schon gab) + Horizon 2) oder? Okay der Kinect-Kram noch, aber wen juckt der :B

Ryse gabs ja eh schon, genau wie Quantum Break und ich glaub auch das Gears 1 Remaster und Dead Rising 3 war ja eh von Capcom.
 
Zurück