• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

DMC 5 in der Vorschau: Dämonen, brachiale Action und knallige Beats

AndreasSzedlak

Redaktion
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
62
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu DMC 5 in der Vorschau: Dämonen, brachiale Action und knallige Beats gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: DMC 5 in der Vorschau: Dämonen, brachiale Action und knallige Beats
 
Wenn ich mir Nico so ansehe, habe ich das Gefühl, dass es bald wieder eine Diskussion über die sexualisierte Darstellung von weiblichen Charakteren in Videospielen gibt. :$
 
Wenn ich mir Nico so ansehe, habe ich das Gefühl, dass es bald wieder eine Diskussion über die sexualisierte Darstellung von weiblichen Charakteren in Videospielen gibt. :$
Möglich. Aber optisch ist Nico nichts, was man nicht auch auf der Straße im Sommer sehen kann. ^^
 
Möglich. Aber optisch ist Nico nichts, was man nicht auch auf der Straße im Sommer sehen kann. ^^
Doch, so was sieht man an sich nie auf der Straße oder so, auch nicht im Sommer. Denn die Mädels, die sich so anziehen, würden niemals eine Brille tragen, da machen die lieber eine unfreiwillige Bird-Cage-Challenge... ;) Oder gibt nen neuen Modetrend HNG - Hot Nerd Girlie? ^^


Kommt der Soundtrack wieder vom Combichrist, weiß das zufällig jemand? ^^
 
Doch, so was sieht man an sich nie auf der Straße oder so, auch nicht im Sommer. Denn die Mädels, die sich so anziehen, würden niemals eine Brille tragen, da machen die lieber eine unfreiwillige Bird-Cage-Challenge... ;) Oder gibt nen neuen Modetrend HNG - Hot Nerd Girlie? ^^
Es gibt ja nun auch noch andere Brillen, die keine solchen dicken Gestelle haben. ^^ Aber diesen "Nerd Girlie"-Trend (ja, den gab es tatsächlich mal, bzw. gibt es noch) fand ich eh immer affig. Brillengestelle mit falschen Gläsern, nur weil's irgendwie "in" ist oder gut aussehen soll.

Meine Ex lief im Sommer übrigens ähnlich rum.


@TOpic
Demo hab ich gespielt. Da ruckelt es doch ab und an mal. Aber sonst macht das Spiel Laune und Nero spielt sich wunderbar vertraut und gut.

Weiß aber nicht, ob ich es mir kaufen werde. Meiner Erinnerung nach soll es ja auch Mikrotransaktionen geben, die arg in Richtung Pay2Win driften.
 
Ich hab die Demo auf der Xbox gespielt und dann gemerkt, dass ich ganz vergessen hatte, dass ich solche Spiele, bei denen man minutenlang einen Gegner nach dem anderen abschlachtet, ohne dass dabei dauern Loot fällt, spielerisch zu eintönig finde, und die Special Moves wiederum sind mir zu "kompliziert", um daran dann genug Freude zu haben ;)
 
Ich hab die Demo auf der Xbox gespielt und dann gemerkt, dass ich ganz vergessen hatte, dass ich solche Spiele, bei denen man minutenlang einen Gegner nach dem anderen abschlachtet, ohne dass dabei dauern Loot fällt, spielerisch zu eintönig finde, und die Special Moves wiederum sind mir zu "kompliziert", um daran dann genug Freude zu haben ;)

Vielleicht solltest du mit Bayonetta anfangen, um auf den Geschmack zu kommen. Das ist für das Genre extrem kurzweilig.
 
Zurück