• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

CoD: Erfolgreichstes Konsolen-Franchise der letzten Dekade

Zelada

NPC
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu CoD: Erfolgreichstes Konsolen-Franchise der letzten Dekade gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: CoD: Erfolgreichstes Konsolen-Franchise der letzten Dekade
 
Welch eine Überraschung %) war eigentlich zu erwarten, immerhin protzen sie ja seit MW2 jedes Jahr aufs neue mit dem "bestverkauften Ego-Shooter für PlayStation/Xbox"
 
Naja COD war mal eines meiner gern gezockten Spiele. Aber ohne SP wie gesagt.... Dieses Jahr werden die Karten wieder neu gemischt. Wenn ein SP dabei ist hole ich mir das Spiel dann auch.
 
Für mich unverständlich, bieten Sie doch wie Fifa fast jedes Jahr nur gleiche Kost auf fragwürdigem Niveau, mal ausgenommen WWII. Zeitschriften und Internetplattform setzen sich auch selten kritisch mit der COD-Reihe auseinander.

Allerdings, und das muss man ihnen zu Gute halten, treffen sie jährlich den Zeitgeist der Jugend. In diesem Sinne herzlichen Glückwunsch.
 
Für mich unverständlich, bieten Sie doch wie Fifa fast jedes Jahr nur gleiche Kost auf fragwürdigem Niveau, mal ausgenommen WWII. Zeitschriften und Internetplattform setzen sich auch selten kritisch mit der COD-Reihe auseinander.

Die Anzahl der "ein Spiel Spieler", die sonst nichts weiter zocken, ist nun einmal enorm groß, gerade auf Konsole. Diese Spieler informieren sich auch nicht über neue Spiele sondern zocken nur das, was sie kennen.
 
Zurück