1. #1
    Neuer Benutzer
    Avatar von Icetii
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    1

    Jetzt ist Deine Meinung zu PUBG und Gears 5 erhalten Maus- und Tastatur-Support auf Xbox One gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PUBG und Gears 5 erhalten Maus- und Tastatur-Support auf Xbox One

  2. #2
    Cobblepot
    Gast
    Sehr schön. Ich würde mir wünschen, dass man dadurch nächste Gen dann auch mal Spiele wie Two Point Hospital oder Planet Coaster auf Konsolen sieht. Dann müssen die Entwickler ja keine extra Arbeit mehr für eine halbwegs brauchbare Steuerung reinstecken und eine Konsolenveröffentlich könnte interessanter für sie werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •