1. #1
    Neuer Benutzer
    Avatar von Icetii
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    1

    Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Game Pass: Xbox-Chef will Service auf allen Geräten anbieten gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Xbox Game Pass: Xbox-Chef will Service auf allen Geräten anbieten

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    8.753
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    Xbox-Game Pass auf PS4 oder Switch ist irgendwie Strange von der Vorstellung her

    wenn ich dann aber via PS+ auch Spiele wie Forza online auf der Playsi zocken kann, wäre ich eventuell interesiert

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spiritogre
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    8.855
    Youtube
    thespiritogre
    Kanaltypen
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Xbox-Game Pass auf PS4 oder Switch ist irgendwie Strange von der Vorstellung her

    wenn ich dann aber via PS+ auch Spiele wie Forza online auf der Playsi zocken kann, wäre ich eventuell interesiert
    Er meint wohl eher Kühlschränke und Waschmaschinen, dass Sony und Nintendo ihn nicht auf ihre Plattformen lassen dürfte ihm klar sein.
    Gamers love to play Games - Mein Blog über Spiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/


  4. #4
    Cobblepot
    Gast
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Xbox-Game Pass auf PS4 oder Switch ist irgendwie Strange von der Vorstellung her

    wenn ich dann aber via PS+ auch Spiele wie Forza online auf der Playsi zocken kann, wäre ich eventuell interesiert
    Wird eh nicht passieren, Sony erlaubt ja nicht einmal EA Access (pardon, die Kunden wollen ihn nicht ). Sony will halt mehr Kasse mit PS Now machen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •